Sachen aus dem Fahrzeugschein austragen lassen?

  • das zeug kommt garantiert net mehr ans auto ;)
    und ich will die rennleitung doch net total überfordern wenn da mehrere stosstangen drin stehen :D

  • hallo,


    wenn die rennleitung überfordert ist lassen sie dich schneller wieder fahren. :D


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • Naja ich bezweifle das ich eine von den eingetragenen Rad kombis fahren werde.
    Im sommer sinds nämlich bei mir 8x18 und im winter 7x16 und eingetragen sind nur so 15"er und 6x16"


    naja aber danke für die antworten :)


    Angehalten wurd ich eh noch nie also wirds bestimmt ein spass wenn die sich dann auch noch durch 1000000 eingetragene sachen wühlen dürfen :D


    Gruß aNNa

  • also bei mir hat der nette mann vom tüv, dem ich den borafronteintrag zu verdanken habe, den riegerspoiler gerade ausgetragen, bzw. er hat nen strich durch gemacht,.... hätte ich auch selbst hinbekommen


    der meinte, das müsse so sein, da der spoiler ja nicht mehr am auto ist.

  • Zitat

    Original von G666
    also bei mir hat der nette mann vom tüv, dem ich den borafronteintrag zu verdanken habe, den riegerspoiler gerade ausgetragen, bzw. er hat nen strich durch gemacht,.... hätte ich auch selbst hinbekommen


    der meinte, das müsse so sein, da der spoiler ja nicht mehr am auto ist.


    naja ums durchstreichen gehts mir ja net, ich will ja platz auf meiner ersten seite :) aber das durchstreichen kann man ja wohl echt selber ;)


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!