Staufächer Türen vorn

  • Moin moin ,


    das ist wohl das gleiche , da mein E**A bei diesen Posten keine Unterscheidung in 2 oder 4 Türer macht !


    Die TN ist für den CD-Halter ist für die Tür (Fahrertür) !


    Ich hab bei mir die Einlagen in den Türen geholt und der CD-Halter paßt auch noch !



    mgf

  • das ist wohl das gleiche , da mein E**A bei diesen Posten keine Unterscheidung in 2 oder 4 Türer macht !


    Die TN ist für den CD-Halter ist für die Tür (Fahrertür) !


    Ich hab bei mir die Einlagen in den Türen geholt und der CD-Halter paßt auch noch !

    Coole Info, vielen Dank! :thumbup:

  • So hat jemand denn noch die TN für die Ablagefächer von nem 3-Türer hinten??? :D:D:D


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Ich habe auf Nachfrage 12,87 € als Preis je Einlage genannt bekommen.
    Und auf die Frage nach dem CD-Fach kam keine Antwort. :(


    Ein bisschen warten kann ich noch. Momentan schwimme ich leider nicht in Geld.
    Hat jemand nen Tipp was ich jetzt machen kann (um günstiger an die Einlagen und überhaupt ans CD-Fach zu kommen)?

  • Moin moin ,


    such Dir nen anderen Händler , wenn der schon zu doof ist anhand einer TN nen CD-Halter zu bestellen !


    Die Preise verändern sich halt und sind anscheinend auch von Händler zu Händler unterschiedlich !


    Aber wenn de knapp bei Kasse bist , dann laß doch die Einlagen einfach weg , die sieht man doch so gut wie gar net . Nimm lieber den CD-Halter !


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!