FSP nachrüsten

  • Also wen ich mir so die Belegung vom RNS510 angucke:



    Pin 1 = +12V (Dauerhaft)
    Pin 2 = Masse
    Pin 4 = an Pin 11 am Radio Steckplatz 3 (Nur bei Farbnavi)
    Pin 5 = an Pin 5 am Radio Steckplatz 3 (Nur bei Farbnavi)
    Pin 8 = an Pin 12 am Radio Steckplatz 3
    Pin 9 = an Pin 6 am Radio Steckplatz 3
    Pin 11 = Mikrofon plus
    Pin 12 = Mikrofon masse
    Pin 17 = CAN High Infotainment
    Pin 18 = CAN Low Infotainment
    Pin 20 = Masse
    Pin 39 = Masse


    Muss ich dan das dauerplus an Pin 1 hängen und die Masse and 20 oder 39


    brauch ich den irgendwie einen Adapter o.ä damit ich die Kabel mit daran bekomme ?


    Frage lieber einmal zu oft als zuwenig ^^

  • Kabeldiebe. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich kann dir nur diesen (Affiliate-Link) Kabelsatz empfehlen, der wird einfach im Quadlock dazwischen gesteckt und die Sache ist erledigt. Ist auch jederzeit wieder rückrüstbar, wenn's mal nötig sein sollte.

  • so wollte noch eine kleine Rückmeldung geben ;)


    Ich hatte erst das Kufatec Kabel gekauft, verarbeitung etc Top. Nur das viele löten/umpinnen/verlegen nervte mich, bin aber auch eher der etwas faule Typ der auf Lego steht :P. Darum habe ich bei halber arbeit doch mal das ebay Kabel bestellt. Funktioniert super und ist wirklich P&P !.


    Vielen Dank an euch, eure Hilfe hat mir sehr geholfen. 1a von euch.


    Gruß


    (btw: Wenn jemand noch das Kufatec Kabel sucht, kann sich bei mir ja mal Melden ;))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!