Kappe hinter den Pedalen

  • Hey Leute ich suche die TN für die Kappe hinter den Pedalen. Diese dient ja die Lenkradführung oder so abzudecken. Leider finde ich keine TN dafür. Ich hoffe das einer mir hier helfen kann. Das Teil ist ja aus schwarzem Plastik. Wenn ihr durch mein Frage nicht versteht welches Teil ich genau meine fragt mich nach bitte.

  • Sry für Doppelpost, aber Leute wieso schreibt denn keiner was :S
    Hier sind doch Golfkenner unterwegs, es haben bestimmt auch welche TN-Katalog zur Hand. Ich wäre euch mega dankbar dafür.

  • Kann mich grad irgendwie net dran erinnern das da ne Abdeckung gewesen wäre. Kannste grad ma nen Bild machen um zu zeigen wo da was fehlen soll

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!