Spurplatten und Federn

  • Hallo
    sagt mal was habt ihr so für Spurplatten breite und so
    Und was habt ihr so für Federn wie Tief

  • Was willst du uns damit sagen?


    Es kommt immer auf die Felge un die ET an.



    Mach lieber ne konkrete Anfrage oder schau mal hier im Forum oder in der Suche.

    Gruß Thomas

  • Hey!,


    frage einfach mal hier mit rein..


    Also zur Zeit habe ich 35/35 mm H&R Federn drinne, ne 8,5x19 ET 45 er mit 225/35 R19.


    1. Frage was kann ich maximal an Spurplatten draufmachen, ohne was an den Kotflügeln/Radkästen zu machen?


    Evtl habe ich vor mir das H&R Monotube normale Version zu kaufen (sollte dann so ziemlich komplett runtergeschraubt werden).


    Felgen + Reifenkombi bleibt gleich.


    2. Inwiefern ändert sich da die Spurplattenauswahl (im Gegensatz zu den Federn)?

    Gruß


    Phil


  • Schwer zu sagen,aber du könntest es selber ausmessen,in dem du ein Einfedern simulierst.
    Auto aufbocken,dann 2 Holzklötze überkreuz z.B. eins vorne links und eins hinten rechts unters Rad stellen.
    Dann das Auto langsam ablassen.Wenn die jeweilige Achse komplett eingefedert ist,kannst du zwischen Reifen und Kotflügelkante messen wieviel Platz du noch hast.

    Gruß Dennis

  • Hey!,


    alles klar, dann werd ich das mal ausmessen die Tage!


    Dankeschön :)

    Gruß


    Phil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!