Eibach Sportline mit 235er und 19er Felgen?

  • So habe hier mal zwei Bilder von meinem Golf, er befindet sich bis auf die Tieferlegung praktisch in der Werksausführung :)Arbeitskollege meinte gestern, dass er auch einen Golf 5 hatte und da hätten auch 18er platz gefunden und er hatte keine probleme diesbezüglich musste er auch nichts an seinem Auto ändern.


    http://img713.imageshack.us/i/img0688m.jpg/
    http://img859.imageshack.us/i/img0692d.jpg/



    Habe inzwischen festgestellt, dass die tieferlegung vorne zwischen 50 - 45 mm und hinten zwischen 35 - 30 mm ist... wie tief er genau ist kann ich nicht sagen, zumindest bewegt es sich in diesem Rahmen. Gibt es jemanden der auch diese Tieferlegung hat und positives berichten kann?


    Würde gerne mal 225 / 45 / 17er unters auto schmeissen um zu erfahren wie es in der praxis ist, nur leider habe ich diese Felgen nicht zur Hand ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sunhg ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!