Pin Stecker

  • Hey,es geht um den pin stecker auf der linken seite vom Lenkstock...vorm "ausbau" des steckers wußte ich nicht,das man ihn später nur noch wieder rein bekommt,wenn man das ganze lenkrad entfernt......ich hatte ihn raußgezogen um an die Blinker kabel zu kommen für meine alarmanlage...jetzt will ich aba das Lenkrad nicht ausbauen,da ich keine lust hab das mir der airbag ins gesicht schießt...eine möglichkeit ist,die eine nase des steckers abzuzwicken ,dann kann man den stecker wieder richtig hineinstecken,jedoch ist er dann nicht mehr durch die nase befestigt...will es nicht bei der vw werkstatt machen lassen,da ich keine lust habe für so etwas 100euro hinzulegen,hat jemand vielleicht ein tip???

  • Also ich mache dazu nie das Lenkrad runter (zu Faul dazu).
    Du bekommst den Stecker auch so drauf.
    Versuch mal den BlinkerhebelVorsichtig nach vorne zu ziehen während du gleichzeitig den Stecker Senkrecht in diesen Zwischenpalt Schiebst und Langsam in das Gehäuse und die Zapfen des Schalters steckst.

  • ou man habs eben nochmal probiert,aba keine chance....krieg den stecker nich rein,egal ob ich am blickhebel zieh drück mach und tu etc. etc. nix geht....kann mir niemand helfen? ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!