Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!

  • Genau das problem mit den Kabeln habe ich auch gehabt... Hab inzwischen die Wiederstände direkt angeschlossen... (ohne Adapter)

  • Ihr habt doch 2x gelbe Kabel dazu bekommen oder ?


    1x Weibchen 1x Männchen?

    VCDS vorhanden

  • Nein, ich auch nicht. Nach den Teilenummern hab ich nur zweimal Stecker und zweimal Buchse ausgehändigt bekommen.
    Gibts da ein Komplett-Set oder müssten die Drähte dabei sein? Oder haben die Drähte auch eine Teilenummer? :wacko:

    Läuft.

  • Habe meine heute eingebaut funktionieren einwandfrei :)

    Menschen machen Fehler

  • Wie wollt ihr da die Buchsen miteinander verbinden?


    Die braucht ihr !

    VCDS vorhanden

  • Das is dann schon klar. Die Frage war ja, ob die hätten dabei sein müssen (was dann ja zu reklamieren ist), ob die eine Zugabe vom Händler oder ob die noch extra zu besorgen sind. ?(

    Läuft.

  • nein


    ihr habt bestimmt nur die 2 teilnummer angegeben oder`?


    hm.... da hat der :) drauf kommen müssen dass ihr dazu die kabel auch bräucht?

    VCDS vorhanden

  • Hast du auch 2 buchsen bestellt?
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/7188/unbenanntezn.png]
    meine paint zeichenkünste^^


    oder willst des es anders machen mit den steckern??


    Hey, so habe ich es auch gemacht und alles funst :whistling: ... habe aber mal die Widerstandstemp. im Betrieb gemessen und die beträgt 80°C fals es jem. interssiert! =)


    Gruß

  • So, dann hier noch die TN zu den Drähten:


    000 979 131 EA 1 Satz Einzelleitungen mit je zwei vergoldeten Kontakten Flachkontakt
    000 979 132 E 1 Satz Einzelleitungen mit je zwei Kontakten Flachstecker mit Rastnase


    Von beidem jeweils zwei Stück, hat zusammen 8,21€ gemacht. Schon übel. :thumbdown:

    Läuft.

  • Hab auch welche ergattern können, läuft ohne Fehlermeldung bei mir ... puuuh :whistling: Bild gibts in meiner Fahrzeugvorstellung ;)

    Gruß Mirko

  • Wo seh' ich das ob es Fehler gibt?
    In der MFA?

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Wo seh' ich das ob es Fehler gibt?
    In der MFA?


    Solltest Du eine MFA+ haben, so steht dort direkt "Kennzeichenbeleuchtung defekt" und es leuchtet ein gelbes Lampensymbol im KI. Hast Du jedoch nur die normale MFA, denk ich mal leuchtet nur das gelbes Lampensymbol im KI auf.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • bei der normalem mfa steht auch welche birne am auto defekt ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!