R32-Look Stoßstange

  • @ all


    ach ja, die spoiler ecken sind nicht dran, nur mal zur info. habe ja die r-line gekauft :D



    @ carsten


    du bist vielleicht witzig, wenn du mitbestellt hättest dann hätten wir sie für 465,- (brutto) und nicht für 485,- € bekommen aber da dir das zu teuer war konnt ich ja nur eine nehmen ;). sind zwar núr 20 euro aber geld stinkt ja nicht und 20 euro sind nun mal 20 euro. aber ist ok wenn du sie dir jetzt für 530,- € kaufen willst.


    P.S. meld dich mal wieder

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Ja, da steht Look. Das heißt, das es wohl wieder ne normale RS Front oder so sein wird.
    Zumal da auch nur ein Foto von nem R32 Prospektbild abgebldet ist und nicht von der Schürze. Würde da schick aufpassen

  • Weiss denn jetzt zufällig jemand ob da ein Unterschied zwischen der R-Line und der originalen R32 Stoßstange besteht?


    Was würdet ihr sagen, wenn ich mir die orig R32 Stoßstange bestelle und dann einfach nur die Gitter von der R-Line?


    Ich wills nämlich so nah wie möglich am R32 design haben und irgendwie finde ich immer noch dass die R-Line anders wirkt als die originale oder nicht?

  • R-Line Front und Original R32 unterschieden sich nicht. Einzig und alleine die schweller unterscheiden sich leicht

  • Kann es ein das die original vw r32 stoßstange 530¤ kostet oder hab ich mich da verlesen?

  • jup da hast du wohl recht, incl. mwst 530¤


    am besten du wartest bis zum nächsten reh *g*

  • HAllo an alle wer kann mir helfen und Originale VW R-Line oder R 32 Teile günstig anbieten bzw besorgen?? stossstange vorn hinte nschweller usw


    Grüssle Andreas

  • Zitat

    Original von golf V5 TDI
    HAllo an alle wer kann mir helfen und Originale VW R-Line oder R 32 Teile günstig anbieten bzw besorgen?? stossstange vorn hinte nschweller usw


    Grüssle Andreas



    http://www.ebay.de


    evtl. könnte dir auch der gold.esel weiter helfen. info@goldesel.us

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!