Welche Bremsscheiben, Beläge Hinten?

  • TRW Teile haben auch gute Qualität und sind etwas günstiger als ATE (mit denen man auch keinen Fehler macht).
    Ansonsten würde ich da nicht bis aufs letzte 20€ sparen wollen. Soll ja auch bremsen ;)



    Bei dem Preis würde ich kaum original Ware erwarten.
    Eher gepresste Kamel-Kacke.


    Die Preise sind weit unter "normal" oder jedem normalem Händler-EK.
    Das gibt mir jedenfalls zu denken. :D

  • Bei dem Preis würde ich kaum original Ware erwarten.
    Eher gepresste Kamel-Kacke.


    Die Preise sind weit unter "normal" oder jedem normalem Händler-EK.
    Das gibt mir jedenfalls zu denken. :D


    Das Posting verstehe ich jetzt nicht ganz. Zu welchem Preis? Den TRW Preisen?
    VG

    Golf V Goal 1,9 TDI DPF (105 PS) 6 Gang; MJ 06 4-Türer mi Zenec NC2011D, PDC, Codiert:CH, LH, US-Standlicht, Softtouch; Nachgerüstet: RLS, auto. abl. Innenspiegel, LED KZL, Türleuchten, Eton Upgrade Frontsys. inkl. Blaupunkt THA275; StHz TTV, Bi-Xenon inkl. ALWR


    Golf V Variant Sportline 1.4TSI (160PS)DSG; MJ09, Climatronic, Bi-Xenon, Panoramadach...
    Spritmonitor
    Biete Codierung für VAG-Fahrzeuge (Niederbayern, Raum PA, FRG)!

  • Was ist daran nicht zu verstehen? ?(


    12,99€ für eine ORIGINALE "TRW" Bremsscheibe?
    Da erwartet man nicht wirklich das das kommt, was verspochen wird oder?


    Eher GelbChina Nachbau... :wacko:

  • Wo gibts den für 12,99€ TRW Scheiben? Hab ich was übersehen? Genau so etwas meinte ich eben nicht...also nicht mit allen Mitteln 20€ einsparen wollen bei den Bremsen, sondern vernünftige Marke und Herkunft (wobei ich da Online nicht zwingend ausschließe).


    Sry ich glaube wir reden hier aneinander vorbei.

    Golf V Goal 1,9 TDI DPF (105 PS) 6 Gang; MJ 06 4-Türer mi Zenec NC2011D, PDC, Codiert:CH, LH, US-Standlicht, Softtouch; Nachgerüstet: RLS, auto. abl. Innenspiegel, LED KZL, Türleuchten, Eton Upgrade Frontsys. inkl. Blaupunkt THA275; StHz TTV, Bi-Xenon inkl. ALWR


    Golf V Variant Sportline 1.4TSI (160PS)DSG; MJ09, Climatronic, Bi-Xenon, Panoramadach...
    Spritmonitor
    Biete Codierung für VAG-Fahrzeuge (Niederbayern, Raum PA, FRG)!

  • Wo gibts den für 12,99€ TRW Scheiben? Hab ich was übersehen?


    Sry ich glaube wir reden hier aneinander vorbei.


    Trinkst Du?


    Eine Seite vorher, in genau DER Anfrage um die es grad geht....



    [Golf 5 Diesel] Welche Bremsscheiben, Beläge Hinten?

  • Ich weiß zwar nicht was das zur Sache tut, aber nein ich trinke nicht! Du etwa? Jetzt weiß ich aber wo dein Problem liegt. Du redest von der ersten Scheibe? Dass ist keine TRW Scheibe, steht auch nirgendwo, sondern Preishammer ;)
    Der Hinweis Herstellereinschränkung "TRW" bezieht sich auf das Bremssystem, das kommt in diesem Fall original von TRW. Könnte aber auch Lucas etc. sein, dann wäre die Scheibe nicht passend.Findet sich deswegen bei allen Artikeln ;) Alles klar?

    Golf V Goal 1,9 TDI DPF (105 PS) 6 Gang; MJ 06 4-Türer mi Zenec NC2011D, PDC, Codiert:CH, LH, US-Standlicht, Softtouch; Nachgerüstet: RLS, auto. abl. Innenspiegel, LED KZL, Türleuchten, Eton Upgrade Frontsys. inkl. Blaupunkt THA275; StHz TTV, Bi-Xenon inkl. ALWR


    Golf V Variant Sportline 1.4TSI (160PS)DSG; MJ09, Climatronic, Bi-Xenon, Panoramadach...
    Spritmonitor
    Biete Codierung für VAG-Fahrzeuge (Niederbayern, Raum PA, FRG)!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!