VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • Bin ja diesmal nur der Zeitnehmer auf der Beifahrerseite....brauche also nur umsteigen....müsste dann halt nur jemand mein Auto vielleicht mit rüber ins Eifeldorf nehmen, falls ich es nicht auf dem NOS-Zufahrtspplatz stehen lassen kann, denn nach der GLP kommt ja schon die RCN....aber vielleicht nimmt Thomas oder Basti den G5 mit rüber ;)


    Ja... da sprechen wir dann nochmal genauer drüber.
    Dann haben wir wenigstens wieder ein Safety-Car :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Werde es zum Korso leider nicht schaffen, aber man sieht sich dann halt spätestens im Laufe des Nachmittags. Freu mich auch schon auf mein erstes :S Treffen...


    Gruß

  • Hi,


    ist ein Tuner vor Ort? Ich würde meinem 30er Jubi gerne ein paar PS spendieren.


    VG

  • Hi,


    ist ein Tuner vor Ort? Ich würde meinem 30er Jubi gerne ein paar PS spendieren.


    VG


    Das wird dir keiner seriöser Tuner auf dem Parkplatz machen.


    Der näheste Tuner sitzt in Leverkusen.
    Grade fürn ED30 sehr zu empfehlen.

    Gruß Thomas

  • ich kann leider nicht ;(


    ...aber ich wünsch euch allen viel spaß und zerdeppert nicht eure autos... un wenn ja ladet wenigstens bilder hoch....



    apropo bilder könnte man nicht ieine topic öffenen wo man hier und da mal bilder von treffen oder shows hochläd?!

  • schönen guten abend. ersteinmal danke für die nette einladung, nur leider wird es bei mir nix. ich wünsche allen mitgliedern viel spaß am nürburgring. aber eins muss ich noch loswerden, ich beneide euch wegen den ludern die da die autos verrückt machen (und manch anderen bestückten^^). es grüßt chilli08 :)


    p.s. mal sehen wie´s nächstes jahr aussieht.

    Allzeit gute Fahrt.

  • apropo bilder könnte man nicht ieine topic öffenen wo man hier und da mal bilder von treffen oder shows hochläd?!


    Da wirds wieder nen Fotosammelthread geben.



    Das Wetter scheint ja nicht so gut zu werden :(


    Ach... es gibt nur falsche Kleidung.
    Die Eifel hat ihre eigenen Regeln ;)

    Gruß Thomas

  • Cool wäre wenn Leute Pavillons mitbringen könnten. Gerade für die Leute die ne Station betreuen is es scho schöner sich unterstellen zu können !!!!!

    Gruß Andy

  • ich meinte eigt so allgemein... auch wenn sich hier un da mal ein paa user treffen oder man mal nen hingucker auf der straße sieht^^


    einfach sowas halt ohne große wow tolle autos sondern nur bilder, wo mans gemacht hat un blalala


    und könnte man den termin nächstes jahr vllt auf längere hinsicht angeben...wg urlaub nehmen bzw allgemeine planungen^^


    was die eifel und das wetter angeht...solangs net regnet können alle teilnehmer doch froh sein ... hab da oben bei 24h rennen schon bitterlichst gefroren xDD
    ...wird ggf eventshirts geben dir man bestellen könnte?

  • spülmaschinentabs? willste da oben einziehen xD?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!