Spaltmaß/Einstellung Reflektor Fernlicht

  • Hallo Ihr Lieben,


    seit ich meinen Golf habe, habe ich, wenn ich das Fernlicht einschalte, einen helleren, punktuellen Lichtpunkt direkt auf der Faherseite vorm Auto!


    Beim direkten anschauen der Scheinwerferr stellte ich fest, das der Fernlicht-Reflektor des Scheinwerfers auf der Fahrerseite, im Gegensatz zum Beifahrer-Scheinwerfer, einen viel größeren Abstand zum Scheinwerfergehäuse hat!


    Sämtliche Scheinwerfer lies ich direkt nach dem Autokauf exakt einstellen, was sie wohl auch sind, da das Abblendlicht in Sachen Höhe, Ausleuchtung etc. genau passen!
    Da sich das Fernlicht beim Golf 5 ja syncron zum Abblendlicht miteinstellt (bitte korrigieren falls dies nicht so ist), denke ich aus dem eben genannten Grund nicht an einen Einstellungsfehler, oder?


    Hier mal eine Nahaufnahme des beschriebenen Fernlicht-Reflektors des Scheinwerfers auf der Fahrerseite:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=35be31-1298935254.jpg&size=thumb]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!