KaBa´s TDI

  • da ich nicht wirklich Bock hatte nen anderen ESD dran zu papen zumal es nur optik wäre, werde ich es wohl so lassen Sound könnte ich eh keinen erwarten


    Danke @ll für das positive Feedback


    Luposen sind sie da schon montiert?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Im ersten Moment hat es irgendwie geschockt aber auf den zweiten Blick kommt es richtig geil.. muss dauernd wieder das Bild anschauen^^


    Die Farbe is richtig gut, blos die Scheinwerferblenden und die (noch?) nicht gecleante Motorhaube stören leicht...

    Gruß Chris

  • wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle wird die haube noch im Winter gecleant :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • die farbe ist 1a, von mir aus sogar noch etwas mehr richtung purple...
    Zusammen mit dem chrom, passt das sehr gut!!


    Es gibt schon so ein Auto, das komplett in der oder änlichen farbe ist. ebenfalls nen Ver.
    R32

  • das auf Kabas bild is aber definitiv ne andere Farbe als die vom dem japanischen .:R

  • ja, das das nicht EXAKT die gleich farbe ist ist mir klar...aber es ist die selbe idee...Wollt blos helfen... :pinch:

  • ich find die farbe is echt nen knaller!

  • na das sind doch mal durchaus positive Meinungen dann werd ich mich wohl mal auf die Suche machen wo ich das passende herbekomme


    danke nochmal an den Link vom R32 sie ist ähnlich und hilft mir auch ein wenig weiter :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • die farbe hat showcar-effekt! :thumbup: jedoch wär ich sehr vorsichtig, kann schnell verbastelt wirken, wenn du so ein experiment wagen willst, dann mit folie, da kann man das ganze rückgängig machen auch wenn es um die investition sehr schade wär :S

  • wenn du so ein experiment wagen willst, dann mit folie


    zeig mir 1 folie die diesen Effekt erreichen kann!
    kannste vergessen, da geht nur lackieren...

  • bin schon auf der suche nach einer passenden Folie wird wahrscheinlich ne Flipflop Folie purpel-red mal sehen vielleicht vinde ich ja noch die passende ich suche weiter


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • wenn du so ein experiment wagen willst, dann mit folie


    zeig mir 1 folie die diesen Effekt erreichen kann!
    kannste vergessen, da geht nur lackieren...


    bin schon auf der suche nach einer passenden Folie wird wahrscheinlich ne Flipflop Folie purpel-red mal sehen vielleicht vinde ich ja noch die passende ich suche weiter


    Ich suche schon seit fast einem halben Jahr. falls du sowas findest, gib mir Bescheid!! ;)
    also zum momentanen zeitpunkt kannste so eine Violet oder wie man das nennen will knicken. gibts nicht als Folie.
    Das einzige, was ich gefunden habe war ebenfalls ne FlipFlop, aber ich habe zur violett-Blau tendiert. Hab die mal irgendwo gesehen und die angeschrieben. Hab aber bis heute keine Antwort erhalten. Weis also nicht, ob die war fürs Car wrapping ist.
    Will dich aber nicht entmutigen. kommen ja immer mehr folien und auch farben raus...


    @Shivan:

    Zitat

    danke nochmal an den Link vom R32 sie ist ähnlich und hilft mir auch ein wenig weiter


    :P:P:P

  • hehe, da kannst dich nicht mehr rausreden... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!