Brauche mal Hilfe bzw. eurn Ratschlag zu TFL

  • hallo, ich weiß das es schon 1000 threads zu diesem thema gibt, habe aber speziell zu diesen leuchten nix gefunden.
    kann mir jemand sagen ob diese leuchten in etwa der krümmung der GT gitter entsprechen?? will nicht das es nachher so gebastelt aussieht 8| laut beschreibung 20 grad krümmung aber ich kann mit der angabe nix anfangen... wieviel krümmung haben die gitter in etwa ?(


    https://www.ebay.de/itm/350405308385/ (Affiliate-Link)

  • keiner ne idee zu den tfl ?(

  • Hey, :D
    also ich denke mal das das passen sollte, da die Krümmung der Gitter vom anfang bis ende immer weiter zu nimmt.
    Außerdem kannst du das TFL ja nachdem du das Gitter ausgeschnitten hast noch justieren, so das es sich bestmöglich in die Front einfügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!