Mein Kleiner Golf 3 Jubi GTI

  • Wollte euch auch mal kurz meinen Sommer Golf 3 20 Jahre Jubi GTI vorstellen.


    Habe geschaut das an der Karosserie alles original bleibt, habe mir nur im Innenraum etwas gegönnt.
    naja schaut selber ;) mehr mag ich grad gar nicht sagen.
    Bilder sagen ja mehr als worte.


    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/7029/img0011ay.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/7525/img0012ql.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/4369/img0013sl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/2913/img0015ee.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/2678/img0016oq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/59/img0017dh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/6776/img0018fp.jpg]



    So das is er.
    Freue mich über euere resonanzen dazu :)
    Grüße aus dem Rheinland

  • Wow der sieht echt klasse aus :love:


    Die selbe Schürze hab ich auch bei meinem, sitzt bestimmt auch oft auf oder? ;)



    Anlage ist auch spitzenmäßig,...jetzt werd ich eifersüchtig :whistling:



    Lg

  • Schöner Jubi... :thumbup:
    Aber mach hinten bitte noch Distanzen drauf...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • schicker jubi, hab ja selber auch einen;)
    ohne das pinstripe würd ich den sogar noch besser finden
    die anlage sieht gut aus!

  • Gefällt mir sehr gut.
    Der HiFi-Ausbau schaut super aus.


    Ganz schwarz würde mir Deine Motorhaube aber noch viel besser gefallen.
    Was ich immer schade finde ist, wenn auf Bildern die Autos so positioniert werden (z.B. Randsteine oder kleinere Senken, etc.) das sie tiefer wirken und fast auf dem Boden aufliegen.
    Man sieht eigtnlich immer das es nur durch die "Parkposition" kommt und es wirkt auf mich halt gestellt und wie gewollt und nicht gekonnt.


    Vor allem steht Dein schöner schwarz-roter GTI so gut da, dass er so Schummeleien gar nicht nötig hat.


    Aber ist nur meine Meinung ... nicht falsch verstehen. ;)

  • Hi also erstmal lieben dank an all die positiven resonanzen.


    Zum thema Randstein und senken kann ich nur sagen ... schau dir die bilder genau an ;) es sind zwar 3 verschiedene sorten steine und das eine is auch ein randstein aber der is maximal 1cm hoch , musste die fotos dort machen weil ich ja kein kennzeichen dran habe und ja nicht auf der straße fahren kann.
    Schummeln brauch ich bei dem echt nicht ;) der steht wirklich einfach klasse.




    und zu kizzi kann ich nur sagen ... ja aufsetzen tut er ;) aber die gti lippe is ja nur aus plastik da passiert ja zum glücjk nichts.

  • Und der GFK ausbau wurde bei der Firma g.C.c gemacht von manuel ising, die es leider nicht mehr gibt.
    den rest vom hifi ausbau und so habe ich selber gemacht und bin damit vor 2 jahren , bundesweit 8er geweorden bei SPL Classics.

  • Naja passieren ist relativ...meine hat schon einen Riss und wenn man drunter greift schneidet man sich ein bisschen auf weils sie schon so scharfkantig ist.. :thumbdown:

  • Hey Leute was denkt ihr kann ich für den GTI noch bekommen?
    Muss mich davon trennen, er hat originale 110000km gelaufen und noch ziemlich genau 1jahr TÜV.
    Hab da so garkeinen Bezug zu, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Gruß tino

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!