Statusbeleuchtung Sitzheizung, wer kann helfen!?

  • Hallo!


    Ich würde mir gerne die Statusbelcuhtung bei den Sitzheizungschaltern nachrüsten (lassen). (Für alle die nicht wissen was gemeint ist; diesen link klicken)


    Es ist so, ich habe mich schon über einen Schalter gewagt und probiert. Leider ist dieser nun defekt, ich habe dafür einfach nicht das Richtige Werkzeug dazu. Ich wollte nun fragen, wer hat das bei sich schon nachgerüstet und könnte dies bei meinen Schaltern auch machen. Wer möchte sich ein wenig Taschengeld dazu verdienen?


    Bitte bei mir melden.


    mfg Daniel



    PS: Sollte dies hier der falsche Themenbereich sein, dies zu entschuldigen. Aber ich weis nicht so recht, in welche Gruppe dieses Thema passt.

    VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich


    einfach eine PN an MICH

  • EDIT: Hat sich erledigt, es ist vollbracht ;)

    VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich


    einfach eine PN an MICH

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!