Golf V Komplettfolieren aber welche Farbe?

  • wo das weiter oben mit den carbon angesprochen wurde ------> diese carbon folie gibt es ja inzwischen auch in verschiedenen farben, sogar in weiß... denke mal das kommt verdammt gut wenn man so sieht oha noch nen weißer golf und wenn man davor steht ist es weißes carbon, ich finde das hat was


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Ich hab in der zweiten März-Woche einen Termin für eine Komplettfolierung. Motorhaube, Dach und Dachkantenspoiler werden mattschwarz, der Rest des Wagens mattorange.

  • Darf ich mal fragen, was so eine komplettfolierung bei einen Golf Kostet?


    Ich interessiere mich auch dafür ;)


    MfG.

    MfG. Chrischan

  • Zahle für eine richtige Komplettfolierung mit matten Folien (also wirklich komplett mit Spiegel, Türgriffen und was es da noch so für Detailteilchen gibt) 1600 Ocken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!