Foto von grauen Scheinwerfern am grauen Ver???

  • ja aber die xenon look sehen echt deutlich besser aus, und sind von der Ausleuchtung mit Sicherheit nicht schlechter :)

  • Nun gut, ausleuchten hin oder her, das Auto soll erstmal tagsüber gut aussehen und die xenon look kann ich mir nicht leisten :D ich brauch fahrwerk, räder und funzeln und für den preis von den xenon looks kann ich mir das hoffentlich einigermaßen funktionierende AK Street Fahrwerk + die gebrauchten GTI Funzeln kaufen :P


    Ich nehm die Scheinwerfer übrigens, auch ohne vorher zu wissen wies ausschaut ;) schreibe dir sofort ne pm.

  • das sind die gleichen Scheinwerfer, wie ich sie drauf habe. siehst du an den bildern gleich ganz oben, falls du vergleichen willst, sogar in deiner farbe...
    hab mir leider grad mein Heck vorgenommen, deswegen ist erstmal keine kohle für xenonlooks da... ;(

  • ja ich weiß hab schon gesehen, aber du hast doch die schwarze GT Front das sieht doch zu schwarzen Scheinwerfern ganz anders aus wie die graue normalo Front. Naja die sind unterwegs zu mir, ich mache dann gleich ein Foto.

  • Hi,


    so ich hab die Scheinwerfer gestern im Dunkeln eingebaut. Die Spaltmaße stimmen noch nicht 100% aber Fotos hab ich eben schon gemacht; ich finde sie fügen sich deutlich besser ins Gesamtbild und stechen nichtmehr so raus wie die alten Chromlampen :)


    Vorher:


    http://s5.directupload.net/file/d/2448/434efgrp_jpg.htm


    Nachher:


    http://s10.directupload.net/file/d/2448/hc3iunhs_jpg.htm


    http://s5.directupload.net/file/d/2448/y9xg445o_jpg.htm



    Danke für eure Ratschläge :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!