Lack zerkratzt

  • Ich möcht ja kein Miesmacher sein aber ich kann nur davon abraten mit Schleifpapier und dergleichen zu hantieren wenn du in der Sache nicht genau weist was du da tust.


    Wenn man die nötige Erfahrung hat ist das natürlich möglich grobere Kratzer rauszuschleifen und das ganze dann zu polieren. Ohne Erfahrung, ohne Poliermaschiene und diverse Polituren geht sowas aber auch ganz schnell in die Hose.


    Lieber gleich ein paar Euro ausgeben und das ganze professionell polieren lassen als nachher neu lackieren zu müssen.

    Gruß nightmare

  • So bin nun ochmal mit etwas mehr paste und etwas mehr druck rüber gegangen und es sieht sehr gut aus man kann vereinzellt noch ganz ganz leichte stellen sehen aber nur wenn man sehr genau hinsieht wenn man es nicht weiß sieht man nichts ich danke euch allen sehr für eure tolle mithilfe :)

  • Bitte,
    und immer dran denken.
    Was der Fachmann kann, bekommt man meistens auch selber hin. :thumbup:
    Er/Sie ist ja auch nur ein Mensch :D

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Er/Sie ist ja auch nur ein Mensch :D

    Mit dem passenden Equipment ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt


  • Das kann man sich ja besorgen ;)

    Not macht erfinderisch :P

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Genau deswegen bin ich schon lange ein Fan von "Hilf dir selbst*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!