Season Warmup 5.3.2011 - SA/SA-A/TH

  • Ich denke, dass man beim nächsten Mal versuchen sollte, die Gruppe zusammen zu halten oder zumindest gewartet werden sollte. Aber natürlich ist es auch schwierig bei so vielen Fahrzeugen durch eine Stadt alle zusammen zu halten. Dies ist keine Kritik, nur als Vorschlag gedacht.

  • Jetzt ärgere ich mich das ich nicht mitgekommen bin ;( Waren ja "genug" aus LE da, die mich hätten mitnehmen können :D


    Vielleicht das nächste mal.

  • Mein Kennzeichen ist wieder in voller Größe zu sehen. :thumbdown:


    War zwar nur zu Fotoshooting dabei, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. :thumbup:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Schade, dass keiner gewartet hatte.


    Das war eigentlich (mit) der einzigste Kritikpunkt.
    Zum Glück is Rene vor mir gefahren, da braucht ich nur mal hören wo er is :D
    Hatte aber teilweise arge Probleme wieder "Anschluss" zufinden,
    denn vorne sind die Leute ziemlich zügig gefahren :(


    Vielen an Dank an Bansi für die Flasche Sekt. ;)


    Hoffe hast es dir schmecken lassen :P


    __________________________________________________________________________


    So Leute, jetzt postet mal paar Bilder oder ladet se irgendwo hoch und schickt mir den Download-Link,
    dann kann ich die mit ins Video einbinden, also hopp hopp hopp!!! :P


    Ich durchstöber nämlich noch grade meinen PC nach Musik die ich für das Video nehmen könnte :S


    __________________________________________________________________________


    Wenn ihr wüsstet wie platt ich bin :pinch:
    Hab Null Bock noch Auto zufahren...
    Nicht mal Bock zum Auto zulaufen und mein Red Bull und den Müll rauszuholen...
    Nächstes mal nehm ich mir glaub ich in der Nähe n Hotel,
    die 310km gestern Abend haben mir im Halbschlaf ganz schön zuschaffen gemacht....

  • Ich fands echt cool gestern ,super Leute ,super Autos und viel spaß !!! Leider konnte ich nicht bis zum Fotoshooting bleiben aber beim nächsten mal bestimmt :thumbup:

  • Mein Kennzeichen ist wieder in voller Größe zu sehen. :thumbdown:


    Solche Kommentare kannst du glatt mal stecken lassen!!! :cursing:
    Es sind mind. 10 Leute mit ner Cam durch die Gegend gelaufen, wodurch einem bewusst sein sollte, dass diese Bilder dann auch online stehen, wenn man im Rahmen eines Forentreffens unterwegs ist.
    Wenn du damit nicht einverstanden bist, solltest du es beim Fotoshooting OFFEN kundgeben, dass du das mit sichtbaren Kennzeichen nicht wünschst. :whistling:
    Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, warum man ständig sein KZ unkenntlich machen muss, denn in der Stadt wird man ja auch gesehen. :wacko:
    Sorry Leute...musste das jetzt mal loswerden!!!


    Gruß Frank
    P.S.: Wenn einer ein Problem mit den von mir geposteten Pics hat, dann bitte auf "Beitrag melden" gehen und einem Mod sein Anliegen schildern, dann wirds halt gelöscht. :(

  • Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, warum man ständig sein KZ unkenntlich machen muss, denn in der Stadt wird man ja auch gesehen. :wacko:

    Seh ich auch so 8)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • So hier auch noch ein paar Bilder von mir:
    http://img576.imageshack.us/g/img2679uc.jpg/
    Die Bilder an der Burg hab ich gleich mal weggelassen, da es da ja schon genügend gibt und mir da das Kennzeichenwegmachen zu viel Arbeite war :P


    Gruß, Daniel

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Ja, ...war ja jetzt nich so gemeint wie du es aufgefasst hast. Einen Smile mit waagerechten Daumen gibs leider nich. Sorry hab vielleicht überreagiert. :whistling: Hab den faschen Smile verwendet. :pinch:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Ja, ...war ja jetzt nich so gemeint wie du es aufgefasst hast. Einen Smile mit waagerechten Daumen gibs leider nich. Sorry hab vielleicht überreagiert. :whistling: Hab den faschen Smile verwendet. :pinch:


    AKZEPTIERT!!! :love::thumbup:

  • Ich denke, dass man beim nächsten Mal versuchen sollte, die Gruppe zusammen zu halten oder zumindest gewartet werden sollte. Aber natürlich ist es auch schwierig bei so vielen Fahrzeugen durch eine Stadt alle zusammen zu halten. Dies ist keine Kritik, nur als Vorschlag gedacht.


    keine angst, ich werde versuchen, das beim nächsten treffen alles etwas besser zu organisieren. ist halt immer schwierig, in einer großstadt alle fahrzeuge zusammenzuhalten.


    Ich fands echt cool gestern ,super Leute ,super Autos und viel spaß !!! Leider konnte ich nicht bis zum Fotoshooting bleiben aber beim nächsten mal bestimmt :thumbup:



    seh ich genauso frank. also sollte es künftig jemand nicht wollen, dass sein kennzeichen abgelichtet wird, dann entweder vor ort sagen oder kennzeichen abdecken oder abmachen. ganz einfach.

  • Thema Kennzeichen ist ABGEHAKT!!! :!:
    Jetzt bitte wieder nur von den vielen positiven Erlebnissen berichten...Danke. :D:thumbup::D

  • fand es top mal wieder was mit euch CHAOTEN (nicht war bansi) zu machen. sehen uns von meiner seite erst ende august mitte september wieder wenn ich mal wieder in le unterwegs sein sollte.

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!