Season Warmup 5.3.2011 - SA/SA-A/TH

  • alles klar
    sollte zu finden sein ;)
    wann soll dort treffpunkt sein?
    evtl könnte die die zu erst in gera sind die digicam bereit halten wenn wir dann eintreffen
    das gibt dann schon die ersten gute fotos :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • hab doch geschrieben, dass treffpunkt 12 uhr ist ... dann was essen ... und wer später kommt muss dann schauen ...

  • nein


    ich denke wir wollen uns schon vorher treffen um gemeinsam anzureisen
    den zeitpunkt wollt ich wissen

    Im Zweifel, Vollgas!


  • da würde ich jetzt sagen 11-11.15 uhr auf dem 1. parkplatz. das müssten wir dann schaffen bis 12 uhr nach gera.


    so die bowlingbahn ist nun auch reserviert. allerdings besteht nur noch von 14-16 uhr die möglichkeit, da ich 3 bahnen reserviert habe.
    also ändert sich der ablauf etwas. aber denke das sollte nicht das problem sein.


    dann können wir danach noch gemütlich uns irgendwo zusammensetzen und gemeinsam was trinken und vielleicht zu abend essen. das sehen wir dann spontan wozu wir lust haben.

    Einmal editiert, zuletzt von MrBoogie ()

  • dann können wir danach noch gemütlich uns irgendwo zusammensetzen und gemeinsam was trinken und vielleicht zu abend essen. das sehen wir dann spontan wozu wir lust haben.


    ja ok die zeit is ja am ende eh jacke wie hose.
    naja mittags mc schrott und abends dann auch wieder mc schrott:D


    @ flori:


    1:10h brauchst du bis nach gera??? wie langsam willst du den fahren??? willst du mit 80 über die autobahn tuckeln???


  • @ flori:


    1:10h brauchst du bis nach gera??? wie langsam willst du den fahren??? willst du mit 80 über die autobahn tuckeln???


    :thumbup:

    Signaturbild zu groß

  • So, ein Vorschlag von mir für die Fotolocation:


    Standort: Gewerbegebiet Gera-Rubitz
    Erreichbarkeit: Also für die richtigen Tiefflieger von euch könnte die letzten ca. 200m zur Slalom bzw. Hinternissstrecke werden^^.


    Kurze Impressionen von heute^^:


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/1441/53527835.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/7297/27171797.jpg]


    Bilder von oben....?!^^


    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/1290/leiter.jpg]



    Freue mich auf euer Feedback

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • also zur location kann ich nur zustimmen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Signaturbild zu groß

  • Und ich filme alles fett mit meiner HD-Kamera :thumbup:


    Bring meine HD-Kamera mit Stativ und meine Digi-Cam mit Stativ mit :thumbup:

  • richtig geile fotolocation :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • da stimm ich mal zu.


    Bansi
    naja dann machste wieder nen schönen film draus wie beim letzten boxenstop ...


    werde dann künftig von den treffen eine bildergalerie anlegen und eine eigene website erstellen auf der wir das alles nochmal posten können. mach ich aber wenn ich mal etwas mehr zeit hab.


    danke nochmal für den einsatz @ chrome division!

  • Kann aber leider kein Rolling Video wie beim letzten Mal machen, da ich alleine im Auto bin :(

  • also ja es sieht top aus! aber ich stell doch mein hobel nicht mit winterzeug und nicht aufbereitet ja hin :D



    german engineering on board


  • Meinst du mit Gera Rubitz, Gera Rusitz?

    Einmal editiert, zuletzt von GTISchmalz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!