Season Warmup 5.3.2011 - SA/SA-A/TH

  • ja ist nicht ganz auf meiner strecke aber hab dir mal die adresse gegeben. berechne mal neu und schau mal obs nen großer umweg ist. abfahrt bei mir wäre dann spätestens 10 uhr.

  • N`abend, ich hab mal ne Frage, ich bin ja selbst aus Gera...wie habt ihr euch das vorgestellt, wegen dem Parkplätzen ? Aus eigener Erfahrung kann ich berichten das dort immer gut Betrieb ist...


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Genau.
    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
    Vorallem am WE ist bei Mc's immer betrieb :thumbdown: .
    Gibts da evtl nebenan ne ausweichmöglichkeit?
    Oder einer muss früh schon hin und absperren :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Also neben Mc Donalds ist eine Aral Tankstelle und in ca. 500 m Entfernung ist ein Freundlicher...
    Ich würde bei einem von beiden mal anfragen, welcher ist besser???


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • find das wir mal nen :) belagern sollten da wir tanke ja schon hatten :D

    Signaturbild zu groß

  • Ja An der Aral Tanke ist ja auch viel platz für die Autos.
    Wollt mal fragen wo die Ausfahrt hin gehen soll steht da schon was fest.

  • Also ich habe Kontakt mit dem Freundlichen Afa Gera Nord aufgenommen.
    Es besteht die Möglichkeit ab ca. 13 Uhr die Parkplätze auf der Zufahrtsstraße zum Freundlichen zu nutzen (gegenüber Audi-Terminal).
    Ich lasse mir das aber nocheinmal vom Chef am Montag bestätigen und melde mich nochmal!



    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Chrome Division
    danke für deinen einsatz. naja denke wenn 20 leute kommen zu mc müssten die genug platz haben. geht ja darum sich zu treffen, was zu essen und dann können wir ja ab 13 uhr auf den anderen platz ausweichen.


    wegen der ausfahrt habe ich noch keinen konkreten plan. wenn jemand einen vorschlag hat wo man hinfahren kann und gute pics entstehen können gern. am besten ne größere fläche wo wie alle autos draufbekommen und wo vielleicht auch mal ein bild von oben gemacht werden kann. also immer her mit vorschlägen. soll keine große strecke sein. einfach nur wo hinfahren, fotos machen als beweis fürs forum und dann ab zum bowling.



    MICH FREUT ES SEHR, DASS SICH SO VIELE MELDEN!


    AKTUELLE LISTE:
    - MrBoogie (1 Person)
    - Tornadoflori (1 Person)
    - Retter112 (2 Personen)
    - Deepsilver (1 Person)
    - Bansi (zu 50%) (1 Person)
    - Feuriger (1 Person)
    - Wingman1984 (zu 50%) (1-3 Personen)
    - MaRk_BeNsCh (1 Person)
    - nasenlackierer (1 Person)
    - frini (aber autos stehen im vordergrund !!!!!!!!!) (1 Person)
    - Phoenixoffire (1 Person)
    - Jok3r (1 Person)
    - Suburban (können auch noch mehr werden. maximal 15 ;)) (1 Person)
    - Chrome Division (2 Person)
    - Fr3e5tyl3R (2,5 Personen :D)
    - DanielErben81 (2 Person aber nur beim treffen und der Ausfahrt dabei abends dann nicht)
    - Itschi (2 Personen)
    - iashvilli (1 Person)


    hab mal die aktuelle liste zusammengestellt. bitte einmal die anzahl der personen überprüfen ob das so passt. muss das wegen dem bowling dann wissen. derzeit sind wir 23 leute.


    gibt es jemand der nicht bowlen will?


    werde mal aufgrund des großen interesses mal schauen, ob ich noch 3 bowling-pokale auftreiben kann. eine kleine spende wird am ende des tages gern entgegengenommen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von MrBoogie ()

  • na is ja doch ne große liste geworden. bin ja ma gespannt ob auch alle kommen???
    ausserdem flori muss sich langsam ma nen kopf machen wie wir gemeinsam von leipzig nach gera gleiten/tieffliegen oder nennt wie ihr es wollt:D
    bei mir werden es maximal nur drei leute. mehr is net drin:D

  • tja das hab ich dann wohl schon geklärt für meine thüringer fraktion. obwohl ich da auch noch eine andere überlegung hab.


    AN ALLE THÜRINGER:
    man könnte sich auch zentral am kreuz erfurt treffen, sprich erster parkplatz nach dem kreuz. kenn jetzt nicht die strecke von dort aus sprich wegen baustelle. ist für mich nen kleiner umweg nach erfurt aber egal wenn man sich da schon treffen möchte. bitte mal alle thüringer sich bei mir per PN melden damit ich eine übersicht haber wer sich da alles vorab trifft.

  • tja das hab ich dann wohl schon geklärt für meine thüringer fraktion. obwohl ich da auch noch eine andere überlegung hab.


    AN ALLE THÜRINGER:
    man könnte sich auch zentral am kreuz erfurt treffen, sprich erster parkplatz nach dem kreuz. kenn jetzt nicht die strecke von dort aus sprich wegen baustelle. ist für mich nen kleiner umweg nach erfurt aber egal wenn man sich da schon treffen möchte. bitte mal alle thüringer sich bei mir per PN melden damit ich eine übersicht haber wer sich da alles vorab trifft.


    da kannste froh sein.
    bei uns steht nur 10:30 aufm nettoparkplatz in markkleeberg und dann wars das. weil kannst überland oder autobahn. das is jacke wie hose.
    autobahn sinds knapp 92km und ca. 50min und landstraße knapp 73km aber ca. 1,5h:(

  • meine normale strecke sind 110 km. über erfurt sind es 160. ok hätte ich jetzt nicht gedacht. glaub dann wirds doch günstiger sein, dass ich meine thüringer erst in jena treffe. nen zeitpunkt haben wir ja noch gar nicht ausgemacht und auch keinen ort. also ihr seid uns voraus.

  • ich finds gut wenn wir uns vorher treffen und gemeinsam einfliegen ;)
    muss nur wissen wo
    bzw wie dann die ausfahrt heißt

    Im Zweifel, Vollgas!


  • guten morgen :)


    hier noch mal zur erinnerung


    Treffpunkt für alle, welche aus Leipzig los fahren werden ist --> Hauptstr. 99, 04416 Markkleeberg
    Dort ist ein großer Netto Parkplatz wo wir uns bitte alle 10:30 Uhr treffen!!!!!. Von dort aus geht es dann auf die A38 und gemühltlich nach Gera (Fahrzeit wird ca. 1st,10min betragen).
    Ich werde an diesem Tag meine Eos, wenn vielleicht auch beide :D und ein Stativ mitbringen.



    german engineering on board

  • also in gera gibt es meiner meinung nach nur eine abfahrt. von daher leicht zu finden. das MC-schild sieht man gut von der autobahn aus.


    treffpunkt wäre der erste parkplatz hinter dem tunnel jena-lobeda.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!