Einspritzdüsen Einspritzleiste 1,8T AGU VW GTI Audi A3

  • https://www.ebay.de/itm/290534…ssPageName=STRK:MESELX:IT (Affiliate-Link)


    Verkaufe hier eine komplette Einspritzeinheit aus einem 1,8T Motorkennbuchstabe AGU. Passt in einen Audi A3 1,8T und Golf 4 1,8T rein und noch bei viel mehr 1,8T Motoren dazu aber bitte die Teilenummern vergleichen !!!


    Teilenummern :


    Einspritzdüsen : VW T-Nr.: 06A 906 031 BOSCH: 0 280 150 464


    Benzindruckregler : VW T-Nr.: 0 0280 160 557 BOSCH : 0 037 133 035 C


    Einspritzleiste : VW T-Nr.: 0 068 133 681 B


    Die Teile sind in einem guten Zustand und haben bis vor dem Ausbau einwandfrei funktioniert !!!

    Bei den Einspritzdüsen sind alle Dichtungen vorhanden (7x) bis auf eine, die ist irgendwie abhanden gekommen, würde aber empfehlen vor dem Einbau neue Gummidichtungen zu holen bei VW ( pro Stück ca. 20Cent).



    Viel Spaß beim bieten und bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

    Da ich eine Privatperson bin übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Wer ein Gebot abgibt erklärt sich damit einvestanden!

    Rücknahme ist ausgeschlossen!

    eBay ich,Versand du!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!