Zierleiste/Einstiegsleiste?

  • Hey die sehen ja nett aus :) Haste mir zufällig ne TN oder ne Quelle wo ich mir die bestellen kann ? :)


    LG


    Tim

  • 2-Türer: 2 x 1K3 853 803 G N88
    4-Türer: 2 x 1K5 853 803 G N88 sowie jeweils 1 x 1K4 853 805 G N88 und 1K4 853 806 G N88

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Könnte Dir noch die Votex bzw. Volkswagen-Original-Zubehör Leisten ans Herz legen. Gibts mit normalem oder beleuchteten GOLF Schriftzügen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_09679nx3f.jpg]


    Preise beim freundlichen sind (besonders für die beleuchteten) "gewöhnungsbeürftig"...habe sie mal zu einem ganz manierlichen Tarif neu in der Bucht bekommen. Wollte Dir gerade den Link raussuchen...der Händler scheint sie nicht mehr zu führen...aber falls sie wieder reinkommen kann ich Dir nur raten zuzuschlagen. Montage ist kein Hexenwerk, hatte ich nach dem Einbau in meiner Fahrzeugvorstellung kurz und knapp erläutert, dort gibt es auch noch ein paar weitere Bilder.


    Bin auf der Suche jedoch hierauf gestoßen: Klick (Affiliate-Link)


    Stelle ich mir mit einem individuellen Schriftzug oder "Volkswagen" ganz ansehnlich vor.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Jo die oben hab ich auch die GR fir GOLFGT_-R gepostet hat. Bilder gibts auch in meiner Fahrzeugvorstellung

    Golf V GTI Edition 30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!