gti-gott´s blauer 5er

  • Sieht echt schnicke aus.


    Aber der Bra ?( naja Geschmacksache


    Und Airride hört sich gut an :thumbup: Dann bin ich mal gespannt



    Gruß ausm Nachbar Ort

    Gruß Jacob


  • alta die karre ist der hammer! ich will meinen auch in der FARBE!!! :cursing:


    da passt einfach alles zusammen besonderst die Bilder auf Seite 1 geile Lokation!


    grüße
    alex

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • danke danke :)


    ja mit treffen fahren war heut leider nix is was dazwischen gekommen. könnt mich echt ärgern naja dann wird der morgen halt gewaschen und das heck abgelichtet


    ja gut der steht schon ganz nett da aber da ich den wagen nun eh kaum noch brauche bzw. nich mehr zur arbeit fahren muss damit kann der noch nen end tiefer. zudem wollt ich schon länger mal ein airride haben, die dinger sind ja mittlerweile richtig ausgereift. aber halt sau teuer. mal sehen etwas sparen dann klappt das schon ;)


    naja der bra gefällt mir irgendwie auch nich mehr so. hab ich seit jahren eigentlich auf jedem auto gefahren so nen ding. aber kann man ja schnell wieder entfernen


    dem kollegen von mir gefallen die bra´s auch nich mehr. der hat damit seine motorhaube vom 3bg versaut. is nen richtiger grauschleier, da wo der saß. hilft wohl auch kein polieren mehr

    volkswagen-was sonst?!

  • so bilder nochmal... vom heck und vom innenraum


    ausserdem hab ich mal was am tankdeckel probiert. is ja nur von innen


    STICKERBOMB ;) finds eigentlich ganz lustig


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/5lncbs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/1gg4yb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/1z6gvgh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/332s3sp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/b4cal0.jpg]

    volkswagen-was sonst?!

  • so damit das auch hier mal weitergeht ;)...


    ich war so blöd und hab mir meine felge vorn rechts angefahren, schön am bordstein lang. sowas is mir noch nie passiert und ich hatte schon wesentlich breitere auf meinen autos drauf. naja wer zu blöde is muss halt zahlen :)


    da ich die dinger im winter eh neu lackieren lassen wollte wurd das halt vorgezogen. dazu gabs dann sofort nen satz neue reifen.


    wegen der farbe hab ich lang hin und her überlegt. schwarz war mir rigendwie zu popelig also dunkelrot, passend zu den valeos und den lasierten reflektoren.


    dann ab zum lackierer ewig hin und her überlegt bis mein blick dann auf einen candylack fiel. "wild fire" heißt der. also nich mehr lang überlegen, drauf damit.


    heut war ich in ahlen an der zeche wo immer das tuningtreffen stattfindet und hab mal ein wenig papas nikon geschwungen


    ich hoffe die bilder gefallen :)


    erst aber noch ein paar nachtbilder


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/14v7b4x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2yvs360.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/28lb9eu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/34t4evq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/k20flx.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/28hjyie.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2mpn1hd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2rfva87.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/1z5nmeg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2hqgk74.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2rca5iw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/f1jdpz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/eq5qgw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/20j302s.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/34h9fg6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2wdulxf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/27yvd4.jpg]

    volkswagen-was sonst?!

  • Gefällt mir richtig gut. Hätte nicht gedacht, das rot auf blau so gut kommt, du hast die Felgenfarbe wirklich gut gewählt, dunkel rot ist perfekt. Ich würde aber wohl noch die gelbe Folie von den Neblern abziehen, 3 so krasse Farben sind mMn. zu viel. töne die NSW doch einfach schwarz, habe ich auch gemacht. Hast du schon mal drüber nachgedacht, deinen Grill in Wagenfarbe zu lacken? Würde glaube ich gut kommen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • echt heisser wagen,sieht super aus mit den roten rädern.folie auf den neblern find ich auch schick,fehlt nur der passende motor zur front und zum dezenten esd :whistling: aber echt gutes gesamtbild!

    braucht dringend restgewinde!

  • danke danke :)


    ob ich die folie wieder abreiße hab ich auch schon überlegt wirkt doch etwas bunt. das sind ja schon dunkle nebler mit linse.
    grill bleibt aber schwarz da ich im mattschwarzen kontrast bleiben will und mir die gti schnautze in wagenfarbe net so gefällt


    hey das sind nur 90iger rohre ;)

    volkswagen-was sonst?!

  • Wirklich schicker Golf !


    "gefällt mir" 8)

  • Sehr schicker G5, inkl. klasse Farbwahl :)!

  • Sehr geil:) passt richtig gut,
    aber das sind 18ner oder? 19 würden noch besser kommen:P
    nochn bisl tiefer und der steht perfekt da!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sieht ja mal richtig hammer aus, die Kombination aus dem Blau und dem Dunkelrot ist perfekt :thumbup:


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Hey die Felgen passen ja super zum Blau 1a ..
    bei dem einen Bild sieht es aus als ob dein Auspuff nich richtig in der Aussparung sitzt?
    sieht das nur so aus oder passts nich ganz?

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • danke danke werd ganz rot ;)


    sind 19er aber wirken etwas kleiner duch die dunkle farbe in dem silber vorher wikten die größer


    mit dem fk komm ich leider net tiefer zum nächsten jahr soll ja ein anderes fahrwerk einziehen. ich steh ja so aufs airride aber das is echt teuer :(


    ja hast recht der auspuff wandert in den gummis etwas nach rechts, da muss ich mir noch was überlegen ein ruck und der sitzt wieder mittig:D

    volkswagen-was sonst?!

  • schicker wagen..
    aber ne frage..
    ich sehe die zeche aus ahlen..sehe ein warendorfer kennzeichen..
    aber wieso hab ich deinen wagen hier noch nie gesehen ? :D


    gruß nico ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!