Mein schwarz roter 5er

  • ob sich das lohnt?


    10800€ (umbau) + 13200€ (sagen ich mal als beispiel kriegst du für dein auto) + 6000€ (hast du mal gespart) = 30000€ davon kann man sich ein 335i mit 306 ps und vollaustattung kaufen, den man fürs restliche geld auf fast 400 ps bringen kann :)


    wer sowas macht muss sein golf wirklich lieben :D

    - Max

  • hehe ja ich liebe mein Golf auch :)
    aber meinst wirklich ich bekomm in 2 Jahren, wenn rund 120.000 km auf der Uhr sind noch 13.000 € für die Kiste?? vorher wird ja eh nix passieren, verkauf das Auto ja nicht jetzt ;)


    ich rechne mal mit viel. 10.000 €...wenn der 7er noch nicht raus ist, sonst womöglich noch weniger -.-

  • ja klar ich liebe ja mein golf auch, aber auch so wie der ist :P motormäßig jetz :D wenn ich mehr leistung will kaufe ich einfach anderes auto :)


    ja ka es kommt immer drauf an wem du es verkaufst, es gibt ja welche die wollen mit 18 genau das auto haben was du grad verkaufst, und da kommen die mit dem opa mal vorbei (der opa bezahlt das auto) und man kauft gerne mal autos für einen preis, den man so normal nie kriegen würde :) natürlich wirst du keine 13000€ bekommen wenn du in ein autohaus gehst :D

    - Max

  • welch weise Worte :D
    nee hast schon recht, aber is ja noch ne zeit hin also warum sich jetzt den kopf zerbrechen :P


    bin eh schon wieder an was neuem dran ;)

  • eigt. hätte ich gar kein Auto bekommen, sondern hätte mir den 1er BMW mit meiner Schwester teilen müssen...so find ich den G5 nen gute Kompromiss..mehr wäre auch nicht drin gewesen


    Na dann geht das ja noch. hätte mein erstes Auto auch nicht mit meiner schwester geteilt. :)
    Mein erster war ein peugeot 205, hammer Teil, super als erstwagen...hats leider nicht überlebt... haha


    10800? (umbau) + 13200? (sagen ich mal als beispiel kriegst du für dein auto) + 6000? (hast du mal gespart) = 30000?


    Deine Rechnung geht meines erachtens nicht auf, aber egal...er nimmt kohle in die hand, das ist mal klar...


  • oooouuu interessant :)


    wird an diesem Auto noch sehr viel passieren, aber kp wann ;)
    flieg wahr. im Winter erstma in die USA, also is die Kohle zurzeit bissl knapp :S


    hats leider nicht überlebt... haha


    einer weniger 8)


    er nimmt kohle in die hand, das ist mal klar...


    genau, in welcher Form auch immer :thumbup:

  • Hab dich grad beim goodstuff vorbeifahren gesehn... Bin grad vom löwenherz zum parkhaus gegangen ;)

  • immer diese Stalker :D letzte Woche Freitag wurde ich auch schon von nem User ausm Forum gesichtet aber beim Herbstfest :P

  • haha hier ist ja einiges passiert,du wills echt umbauen?:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • jooaaa Alex, bei mir is auch bissl was passiert :)
    Umbau war/ist nur Spinnerei, wenn überhaupt erst zur nächsten aber eher zur übernächsten Saison oder halt verkaufen und 6er R her, aber ich liebe die Form vom 5er :love:


    Feste Pläne, breiter kotis und 19er zur nächsten Saison :thumbup: alles andere steht in den Sternen ;)

  • Kanns meine alten gezogenen haben:D
    jaja immer diese spinner^^ kenn das bin selbst einer;)
    was den für 19ner?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • deine alten?? :D wieviel sind die gezogen? brauchen bestimmt frischen lack ne? :D
    hatte schon überlegt die vom Chris zu kaufen, sind ja 1cm breiter was mir reichen würde aber er will immer noch 400 €, da kann ich ja gleich SRS-Tec's kaufen :P


    gute Frage, gibt ja so viele felgen aber sicher keine 0815 RS4-Nachbaute haha :thumbup:
    Rotis, oder BBS CH-R wären geil aber auch kaum bezahlbar -.- hast du i-eine Idee was zu meinem Auto passen würde? 19er Detroits?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!