Mein schwarz roter 5er


  • man ist es lang.... das kennzeichen :D


    jaja, lieber bisschen zu lang als bisschen zu kurz :D



    so eins hatte ich, für 12-13 € taugt aber wie ich finde nix..das Thema is bei mir durch ;)
    zeig mir mal Klebestreifen die einfach abzunehmen sind.. link oder so


    lg Shivan

  • [quote='GTMax','index.php?page=Thread&postID=1606347#post1606347']
    man ist es lang.... das kennzeichen :D


    jaja, lieber bisschen zu lang als bisschen zu kurz :D



    in diesem fall, heisst es: weniger ist mehr :P

    - Max

  • in diesem fall, heisst es: weniger ist mehr :P


    das stimmt :P


    weis aber nicht ob das brauchbar ist, ist nur ein Gedanke.




    http://sury.ch/wiederloesbar-c-6_24_95.html


    ja das 3M Montageband könnte brauchbar sein, is aber eigt. genauso wie das Pattex und es steht dabei das es nur "bedingt wiederlösbar" ist...naja mal sehn was der Baumarkt so hat, brauch ne schnelle Lösung weil ich mein Auto heute brauche :huh:

  • kannst es ja auch temporär unter die frontscheibe legen....


  • kannst es ja auch temporär unter die frontscheibe legen....


    hehe ne das is das gleich wie wenn ich keins dran hab ;) ich zahl nich nochmal 65 € -.-

  • ich bin so schon bei der Polizei vorbei gefaren. Es muss einfacht sichtbar sein, dann geht das bei uns, solange das nicht standard ist.


  • ich bin so schon bei der Polizei vorbei gefaren. Es muss einfacht sichtbar sein, dann geht das bei uns, solange das nicht standard ist.


    ja und ich bin komplett ohne Nr-Schild oft an der Polizei vorbeigefahren und keinen hats interresiert, i-wann hats mich dann erwischt :D
    ach zu euch in die Schweiz will ich ziehen, allein schon wegen den Mini-Nr.Schild :thumbup:

  • haha, ja wenns nur wegen dem ist... :) na dann komm... :D

  • Ziemlich geil dein Auto :P

    LG Marc

  • bin grad mit dem XK8 von meinem dad gefahren, und langsam fängt mich mein Golf echt an zu langweilen -.-
    Ich will jetzt auch nen V8 4,2 L und nich so nen gechippten 1.4er mit null sound :cursing:


  • bin grad mit dem XK8 von meinem dad gefahren, und langsam fängt mich mein Golf echt an zu langweilen -.-
    Ich will jetzt auch nen V8 4,2 L und nich so nen gechippten 1.4er mit null sound :cursing:


    kenn ich... :D


    hatte schon diverse überlegungen über nen 3.0 TDI umbau... wär denk ich was einzigartiges, aber leider schwer zu realisieren (bzw. zu teuer für mich) deswegen bleib ich beim aktuellen stand :D

  • zum Glück bin ich nicht allein :D
    das mit dem 3.0 tdi hab ich hier letzten im Forum auch gelesen, aber alle meine das wäre unmöglich..schade für dich!


    viel. bau ich meinen auf den 3.2er oder 3.6er um :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!