Mein schwarz roter 5er

  • Geil :)



    Passt super gut!!!
    Hast jetzt noch den unteren Teil vom Grill vom GTI? Der muss dann ncoh raus und getaucht werden. Sonst top!

  • hehe freut mich :)
    ja noch is das Teil vom GTI drinnen, muss das vom GT bei Gelegenheit mal bestellen :P

  • Sehr sehr geil, geht doch... endlich ist das ding drin :thumbup: hatt sich die mühe ja gelohnt.


    mfg,Nuno

  • schaut sehr sehr geil aus :thumbup::thumbup:


    wegs der klammer musst du mal zu VW gehen und dann sagst du dass diese klammer klammer am grill brauchst, dann sucht er sie dir raus :)

    - Max

  • erstma Danke für die netten Kommentare, und danke an TDI_alex ohne den ich wahr. heute noch verzweifelt versuchen würde den Grill da i-wie reinzuprügeln :thumbup:


    @ Torben
    hahaha, da is dein Grill doch in gute Hände gekommen :P
    muss möglichst bald das Mittelgitter auftreiben, damits perfekt aussieht, schade das deins defekt ist :D


    @ nuno
    ja die Mühe hat sich definitiv gelohnt, jez fall ich deutlich mehr auf mit dem neuen Grill, die Optik is wirklich einzigartig :)
    nur ich werd noch ein bisschen Nacharbeit leisten müssen, bis er dann perfekt passt ;)


    @ max
    danke dir :)
    ja viel. fahr ich morgen mal zu VW und frag nach wegen der Klammer :D



    lg Shivan

  • sehr cooler 5er :thumbup: ..
    zwar oem aber ich find du stichst schön heraus..
    die roten akzente sind klasse :thumbup: ..


    gruß nico ;)

  • danke nico, schön wenn dir mein Golf gefällt auch wenn du nicht auf OEM-Style stehst :)


    torben, meinst du ne lackschutzfolie oder wie?!

  • i-wie trau ich den saugknöpfen nicht!
    beim GTI-Grill hatte ich doppelseitiges Klebeband, und beim neuen wollt ich mir evtl. Klettband holen...

  • kostet 17,31 € stolzer Preis, wie genau wird das verklebt? is das klebeband oder wie??

  • btw.: hab den jetzt extra abgebaut für dich


    Das ist mal Hilfsbereit.


    so wem gefällts??


    MIR !!!


    Echt geil. Übertrift meine Erwartungen. Wärst du mir böse, wenn ich dir das "nach mache" ? Also den Einbau des Grills krieg ich schneller hin :P aber das mit der farbe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!