Radioantenne in Haifischflossenoptik gegen Standart-Stabantenne

  • Ich würde gerne eine Radioantenne in Haifischflossenoptik tauschen gegen die Standart-Stabantenne von VW.
    Die Haifischflosse stammt aus dem Zubehör und wurde mit einem Fakra-Stecker versehen, sodass die Antenne einfach 1 zu 1 ausgetauscht werden kann. Radioempfang ist (zumindest mit Originalradio) genauso gut wie mit der Originalantenne!
    Die Flosse ist momentan in Candywhite lackiert, sollte aber nochmal neu lackiert werden, da die Qualität des Lackes nicht so dolle ist (hab ich damals selbst lackiert).
    Wer also Interesse hat, bitte melden!


    http://s6.directupload.net/images/091211/2utom8ab.jpg

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Kann zu!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!