Pre-Season Treffen 06.03.2011 Berlin/Brandenburg - Planen für 1.4

  • Hi Berliner und Brandenburger,


    wie in unserem Stammtisch bereits erwähnt oder auch hier im Forum zu lesen ist am 6.3 ein Pre-Season treffen geplant, das gibt uns die Möglichkeit über die Sasion Eröffnung am 1.4 zu plaudern und ein paar Daten/Termine festzulegen.


    Ich würde mich freuen wenn wir das Thema aus unserem Stammtisch herausholen können und hier weiter fortführen können weil dort ja bereits ein Ort vorgeschlagen wurde...

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Kleine Bitte:
    Ich fände ich es aber gut wenn Lob wie Kritik an der Grundidee hier gepostet werden: meingolf.de Season Warmup 2011 am 06.03.2011


    Es gibt immer ein erstes mal (IMMER!) und nur aus Lob und Kritik kann daran gearbeitet werden ;)


    Die Gespräche wie, wann und wo in der jeweiligen regio dann grad hier drin weiterführen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Der erste 1.4 ist extra !
    Das hier ist für den 6.3 um zusammen zu sitzen und unter anderem für den 1.4 schon mal zu besprechen wie es da so los geht :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • also die öffnungszeiten der pizzaria wären täglich von 11 bis 23 uhr und mit parken sieht man ja auf der karte das da parkflächen sind
    weiß aber leider nicht wie voll die da immer sind

  • Soo Leute wie schaut es aus wer wäre nun dabei außer die bisher geposteten?
    Wollen wir das in Teltow machen?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Können gern noch was anderes machen ...bin da offen :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • wer hätte nun alles Zeit und wer nicht?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!