GTI B Säulenverkleidung

  • @ whoareyou3004: Kannst mir dann ja bericht erstatten, was du von den Folien hälst

  • werde ich machen... erstmal muss das wetter wieder besser werden um das verkleben zu können


    tipp: wenn die noch jemand bestellt, würde ich an eurer stelle nen preisvorschlag senden. habe sie für 23,50 bekommen statt 29,99.


    finde das ist ein guter preis. dafür dass sie schon vorgefertigt sind und man keine arbeit mehr hat mit dem maßnehmen und so... :thumbup:

  • hey,


    wenns wirklich so wie aufm foto aussieht ich mein das Schwarz glänzend, dan siehts ja sehr gut aus mach mal fotos wenne die dran hast
    welche hast du gekaufT?


    mgh

    Menschen machen Fehler

  • Naja, erstmal haben. Dann muss das Wetter gut sein für eine solche Verklebung und dann muss ich auch noch Zeit haben. Kann also noch dauern.

  • abbauen und im warmen wohnzimmer kleben wäre auch `ne idee :D

  • also so schwer ist die Montage beim 4-Türer nun auch nicht… muss halt die "Außenhaut" der Tür ab, das sind 15 Schrauben oder so…

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • ich habe die dinger montiert ohne das auto komplett auseinander zu schrauben


    Dann erzähl doch mal wie du es gemacht hast Saubär ^^:D:thumbup:


    Dann mach ich das vll auch so :)#


    mfg

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!