Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]

  • wow
    ich diesem bereich is auch schon lange keiner mehr unterwegs gewesen....
    FB hat uns das abgenommen, glaub ich...

  • bin auch überall dabei nur mal termin und alles sagen komme gern mal vorbei gefahren ;)

    SG Eintracht Frankfurt

  • ich wäre auch gern ma wieder dabei.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • ich denke mal so im märz wird wieder ein kleines warmup-treffen stattfinden. dazu wirds aber noch rechtzeitig ne info rausgehen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Sensei:


    Kleines Warm Up im März klingt sehr gut, ist aber noch viel zu weit weg.


    Ich zähle hier alleine 4 bis 5 neue User, die Lust auf ein Treffen haben, warum organisierst du nicht ein kleines Treffen in den nächsten Tagen? Das Interesse ist recht groß, es ist nicht zu kalt und es liegt kein Schnee... ?(

    Gruß triky

  • natürlich kann man für sonntag sehr gerne ein treffen organisieren, allerdings bin ich dann leider nicht mit dabei ;(


    also keine scheu und liste erstellen :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Von diesem oder jenem Sonntag war nie die Rede. Oder habe ich die Terminabstimmung übersehen?


    Ich glaube, du hast deine Aufgabe auch nach mehreren Jahren als Regionalleiter nicht verstanden...aber hier sind nochmal die wenigen Anforderungen, die einen Regionalleiter ausmachen:


    Zitat

    [...]Zu diesem Zweck suchen wir Leute mit einem gewissen organisatorischen Talent, welche dann in regelmäßigen Abständen regionale Treffen organisieren. Dazu gehört dann unter anderem:


    Treffpunkte und Zeiten für die Treffen festlegen
    •Mitglieder aus der näheren Umgebung per PN anschreiben und auf das nächste Treffen aufmerksam machen
    •neue Mitglieder motivieren beim Treffen mal vorbei zu kommen


    Das hier war mal eine der aktivsten Regionen überhaupt...sehr sehr schade.

    Gruß triky

  • Und wann jetzt Jungens und Mädels

  • Morgen wird zu knapp, da komt dann wieder am Ende niemand, aber wenn man jetzt schonma n Termin mindestens ne Woche vorher festlegt, wär ich auch gerne mit dabei wenns zeitlich passt.

  • Zitat

    Na ja des liegt nicht nur am Regionalleiter !


    Was in letzter Zeit unter uns passiert, ist halt nicht so toll. Es hat aber auch nichts mit den guten alten meinGOLF.de Treffen zu tun, die immer funktioniert haben und jeder mochte. Einfache Treffen ohne Gruppierungen, an denen jeder teilnehmen kann. Daran möchte ich gerne anschließen ;)


    Die Aktivität unseres Regionalleiters lässt stark zu wünschen übrig. Die Anzahl der organisierten Treffen im letzten Jahr kann man an einem Finger abzählen...


    Das würde mich nicht jucken, wenn ich damals in meiner Zeit als Moderator nicht derjenige war, der sich für ihn eingesetzt hat.


    Wenn sich nach dem Wochenende nichts tut, organisiert das halt einer von uns, würd ich sagen.

    Gruß triky

  • Und ich hab schon gedacht, dass in unserer Region nichts los ist.


    Stimme Matthias91 zu. Eine Woche vorher sollte man es schon wissen.
    Überrede ggf. meinen Bruder auch zu kommen ;)

  • Die Aktivität unseres Regionalleiters lässt stark zu wünschen übrig. Die Anzahl der organisierten Treffen im letzten Jahr kann man an einem Finger abzählen...


    wenn ich hier schon angeprangert werde:
    grundsätzlich hast du ja recht...aber: der regionalleiter hat nunmal leider hier und da mal ein paar private sachen zu erledigen die ihm etwas wichtiger sind. ausserdem find ich so eine ganz kleine winterpause gar nicht soooo schlecht, da ja (wie du selbst weist) die treffen von alle 2 wochen irgendwann wöchentlich und dann, wenn man kalbach noch mit dazu nimmt, teilweise zweimal wöchentlich wurden. von daher find ich so ne kleine auszeit gar nicht so unpassend. des weiteren steht für mich schon immer das private- über dem online/forum-leben. von daher werd ich meine zeit jetzt erstmal für meine klausuren anfang februar nutzen und mir danach dann gedanken über ein session-warmuptreffen machen. über die saison werden die treffen auch sicherlich wieder regelmäßiger, das war schließlich schon immer so.


    übrigens: ich bin nicht an meinem titel / job festgenagelt was nicht heißen sill, dass ich ihn nicht gerne mache. wenn aber jemand meint es besser machen zu können, dann bitteschön...

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich hab jetzt auch nur das letzte Jahr als Beispiel genommen, weil es nur wenige Seiten zurück liegt. In den anderen Jahren sah es ja recht ähnlich aus.


    Dass das Privatleben Vorrang hat ist ja nicht verwerflich, aber du kannst ja auch ein Treffen organisieren, wenn du siehst, dass das Potential seitens der User da ist, auch wenn du selbst nicht zu den Treffen kommen kannst. Ein einzeiliger Text reicht in der Regel.


    Zitat

    ausserdem find ich so eine ganz kleine winterpause gar nicht soooo schlecht, da ja (wie du selbst weist) die treffen von alle 2 wochen irgendwann wöchentlich und dann, wenn man kalbach noch mit dazu nimmt, teilweise zweimal wöchentlich wurden. von daher find ich so ne kleine auszeit gar nicht so unpassend.


    Ja, das war wirklich sehr sehr anstrengend. Das war allerdings 2011. Und Kalbach hat, soweit ich weiß, nichts mit dem Forum zu tun.

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!