Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]

  • Wie wäre es denn diesen Sonntag mal wieder? Ist zwar etwas kurzfristig aber vielleicht bekommen wir was zustande. ;)

    Gruß Steffen

  • Leider nicht möglich...bin krank geschrieben

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich bin Arbeiten. Koennte nach der arbeit vorbei kommen aber das waere so um vier uhr

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Von meiner Seite aus geht es auch nicht. Bin auf den Geburtstag meiner Oma eingeladen :thumbup:.


    VW Gesindel


  • Wenn man das ganze auf diesen SA legt und sich da an der Eissporthalle trifft? Weil SA im MTZ denk ich mal kann man vergessen.

    Gruß Steffen

  • Das stimmt allerdings, aber glaube fast, dass am SA das MTZ richtig voll sein wird wegen Parkplätzen. Wäre halt ne Ausweichmöglichkeit mit der Eissporthalle ;)

    Gruß Steffen

  • Wir ham ja mit der Eissporthalle angefangen, a) is der Platz mies und b) hatten wa da ständig irgend nen anderen Heckmeck... Dippemess.. Zirkus.. Eishockey Spiel - irgendwas war jedes 2te Mal immer.


    MfG Marius

  • Is am Sonntag irgendwas am MTZ? Mir persönlich isses relativ egal, kann eh nur am Sonntag dieses Wochenende, da würde ich Samstag eh ausfallen.

  • Wir sollten es beim MTZ und Sonntags belassen. Alles andere haben wir doch schon versucht und ging immer in die Hose.
    Wir haben uns auch schon an der Frankfurter Messe getroffen und das war nicht wirklich toll.
    Man muss es ja auch nicht übers bein hauen mit einem Treffen.
    TSI160 : schick mir doch mal eine PN ob du Facebook hast und mit welchen namen. Alles weitere erzähle ich dir dann. :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Muss ausnahmsweise auch am Sonntag auf die Arbeit ab 11 Uhr, würde dann auch so gegen 16 Uhr nachkommen am MTZ

  • ich würde am sonntag auch kommen!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!