Kein Innenraumlicht, Scheibenwischer nur noch schnell, keine Zentralverriegelung

  • Hallo zuammen,


    ich bin neu hier und brauche professionelle Hilfe. Folgendes Problem ist bei meinem Golf IV, 105 PS, BJ 12/2000, 1,6l Benziner aufgetreten:


    1. Im Innenraum geht das Licht nicht mehr an - sowohl bei der manuellen Einschaltung als auch bei der automatischen Variante.
    2. Piepton geht nicht
    3. Die Scheibenwischer funktionieren nur noch in der schnellsten Stufe und bleiben sofort stehen wenn ich in eine niedriegere Stufe schalte
    4. ZV geht nicht mehr
    5. Alarmanlage blinkt nicht mehr


    Dieses Problem ist plötzlich aufgetreten. Es funktioniert zwischendurch mal wieder alles einwandfrei für ein bis 2 tage und dann treten die Fehler alle auf einmal wieder auf.


    Die Sicherungen habe ich alle überprüft. Gibt es ein Relais was für dieses Problem bekannt ist? Ich freue mich auf Eure Hife.!!""

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!