Lackschäden an Vancouver Felge

  • Hallo!


    Wer kann mir helfen? Habe auf meiner Vancouver Felge 2 größere Kratzer gehabt. Bei dieser Felge ist jede 2 Strebe Hochglanz gedreht und natürlich waren die Kratzer auf 2 dieser Hochglanzstreben. Hatte sie zum Lackierer gebracht und er hat versucht die Kratzer mit Klarlack zu lackieren und zu polieren. Nun habe ich unterschiedliche Farbtöne auf den 2 Streben. Gibt es Firmen die den Orginalzustand dieser Felge wieder herstellen können? Sieht nun wirklich unschön aus. Die Firmen, die ich bisher angeschrieben habe, teilten mir mit, dass nur eine komplette Lackierung möglich ist oder eine Hochglanzverdichtung für die komplette Felgen. Der Urzustand könnte bei dieser Felge leider nicht hergestellt werden. Für knapp 500 € eine neue kaufen möchte ich auch nicht.VG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!