Radlagerwechsel

  • Servus Gemeinde,
    also bei mir wurde heute festgestellt das beide hinteren Radlager defekt sind und die nun gewechselt werden müssen.


    Hab jetzt ein wenig im Inet gesucht und irgendwie nur Radlager mit Nabe gefunden. Geht das beim Golf nicht, dass man nur das Lager ansich tauscht?!


    Kennt denn jemand ein gutes Angebot bzgl. Radlager im Internet? Möchte wenn schon gute Qualität einbauen. Habe eins von SKF gefunden. Was meint ihr zu dem Preis? http://www.teilehaber.de/radla…9-id6626236.html?ref=base


    Achja noch btw: Wie finde ich herraus das das Radlager für meinen Wagen auch passt? Finde ab und an mehrere Radlager mit unterschiedlichen Abmessungen, obwohl beide für die selbe Schlüsselnummer passen sollten, für mich etwas verwirrend 8|


    Vielen Dank schonmal!

    Golf V GT 2.0

    3 Mal editiert, zuletzt von Matze_612 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!