Motorruckeln AXX nach Chiptuning

  • Das Problem hört sich wirklich nach einem Fehler bei der Software an.
    Dazu einfach mal mit dem Tuner reden un am besten mal wieder orginal Software drauf un dann ne Testfahrt.


    Ansonsten alle möglichen Messwertblöcke durchloggen.

    Gruß Thomas

  • danke für die antwort..


    das werden wir auch tun,werden den fehler dann schon finden.. :thumbup:

  • Und wenn es dann immer noch nicht läuft habe ich einen Stützpunkt in Leipzig.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Zu teuer oder koste es auch nur 300€? :thumbup: :thumbup:


    Was ich sagen will,,, nix. Geiz ist geil bewahrheitet sich wieder und es nicht das 1 mal. :D Ist nur supa das wenigstens die Kunden selba ma erkenne das es schrott is :thumbup: und es veröffentliche., :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    mehr davon, das ist toll :D :D

  • Zu teuer oder koste es auch nur 300€? :thumbup: :thumbup:


    Was ich sagen will,,, nix. Geiz ist geil bewahrheitet sich wieder und es nicht das 1 mal. :D Ist nur supa das wenigstens die Kunden selba ma erkenne das es schrott is :thumbup: und es veröffentliche., :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    mehr davon, das ist toll :D :D



    Kannst du auch mal was Produktives zum Thema bringen.
    Bisher steht nirgendwo geschrieben wo er war, somit kann man sich über die Art oder dem Preis kein Urteil erlauben.

  • Kannste lesen? er hat mitgeteilt wo er wa. Speed-shuppen in Stendal. da wo Golf6 nur 300 kosten. oder 330. So mal werbung auf deren HP. Und bei den preise mach ich mir keine gedanken warum die kiste nicht läuft. Wenn selsbt gesagt wird das es öfter da so passiert :thumbdown:




    Standart-Probleme beim tfsi sidn zudem die NIEDERdruckpumpen, die HOCHdruck klappern gern und der stößel nutzt sich ab. Bei den Preisen ist Kontrolle VORHER aber kaum mit inkl. genaisowenig woie MEssfahrt oder ne Rechnung... brauch sich hinterher also keiner aufregen



    PS: NIEDERdruckpumpe kan man erneuern oder in Software kaschieren. Ebenso die dazu gehörige Endstufe (abhängig vom motor) solte der "macher" aber VORHER wißen und nicht die kunden im internet SELBER suchen lassen. :thumbdown:


    Bürgt für Quallität :thumbup:




    Produktif genug?

  • Dirk


    hört sich super an... :)
    notfalls kontaktiere ich dich nochmal...


    vielen dank


    willi


    weiss auch nicht wirklich was dein Problem ist,auf solche Kommentare kann jeder hier verzichten...

  • Du kannst auch noch zu einem Kollegen nach Arneburg fahren ... Adresse gibt es per PN !

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • nur mal Interessehalber ruckeln ist nun weg...
    gab 4 neue zündspulen und 4 neue Kerzen..



    trotzdem danke für die Tipps.. :thumbup:

  • Ist doch super jetzt noch auf den Prüfstand und du wirst sehen das 258 € nur durch Software utopisch sind ;)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • wie darf ich das verstehen? :)


    läuft wirklich ohne Probleme jetz..


    gruss

  • sorry mein Fehler :


    € = PS

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Da hast du recht das weiss ich natürlich nicht,es wurde für die Software nur der Vorkat entfernt..
    Aber durch die 20Zoll wird er eh nicht nicht der schnellste,wollte durch den Chip nur erreichen das er durch die Felgen nicht ganz so "träge" ist..
    Bin völlig zufrieden so wie er jetz fährt..


    also alles gut :thumbup:


    gruss flori

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!