Kufatec Bluetooth FSE

  • Hallo liebe Golf Gemeinde,


    ich habe einen Golf V Trendline von 11/2007 mit rcd300 mp3.


    Ich bin beim stöbern in dem Shop von Kufatec auf den Kabelbaum für die FSE mit Bluetooth gestoßen.
    http://www.kufatec.de/shop/pro…ung-Bluetooth-Golf-5.html
    Nun würde ich mir gerne son Ding einbauen.



    Da wäre allerdings eine Frage bei der ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt.
    Wenn ich den kabelbaum mit bt kaufe und das Mikro kann ich denn dann das Interface weg lassen?
    Ich will nur Ton über die Lautsprecher haben und halt das Mikro im Auto bedienung würde ich übers Telefon machen.
    In meinen Laienhaften gedanken klingt das Plausibel könnt ihr mir das so bestätigen?


    Gruß

  • Das Interface ist das Herzstück der FSE! Wie soll das ganze denn ohne Steuergerät funktionieren? ?(

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Naja ich war der Meinung, dass das Ding nur zum bedienen da wäre.
    Aber jetzt weis ich erstmal mehr, danke dir.

  • Hi,
    das wäre mir auch neu wenn das gehen würde. Du brauchst das Interface und vorallem ein RNS/RCD 510.
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von rCSa ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!