1. Forumstreffen im Raum München/Augsburg/Ulm/Kempten am 06.03.2011

  • hoi leute,


    muss ganz ehrlich gestehen, hab vor lauter baustelle daheim usw. komplett vergessen, mich umzuschauen... :whistling:


    würde jetzt dann echt gern mal was machen, am liebsten aber hier in der nähe, da ich demnächst prüfungen schreibe, und auch noch einige andere beschäftigungen erledigen muss.
    Hab mir jetzt mal so ein paar plätze ins Auge genommen, von der ungefähren einteilung hätte ich mir jetzt gedacht: treffpunkt samstag Nachmittag, irgendwo auf nem großen Parkplatz, Festplatz o.Ä., gegenseitiger Austausch, evtl. paar schöne Fotos, schwatzen usw. halt :)
    vielleicht lässt sich ja jemand auftreiben, der Codieren kann, wäre mein persönlicher favorite! :)
    ansonsten halt dann gegen abend gemütlich in Biergarten oder Wirtschaft, je nach Wetter halt.
    Werde mir jetzt mal einen Platz überlegen, und euch dann bescheid geben (vielleicht in nem neuen Thread?)
    und dann schaun wir mal :) ahja, fürs ungefähre einplanen wäre das ganze dann der landkreis Fürstenfeldbruck, liegt an Stuttgarter und Lindauer Autobahn, von dem her eigentlich recht gut zu erreichen...
    gruß
    tom


  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße Timo

  • so und wie schauts aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!