1. Forumstreffen im Raum München/Augsburg/Ulm/Kempten am 06.03.2011

  • is jetzt am 6ten was? is ja immerhin schon der 3te wäre langsam Zeit für Infos

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • is jetzt am 6ten was? is ja immerhin schon der 3te wäre langsam Zeit für Infos


    Seh ich genauso, ich mein mir reichts auch schon wenn wir uns für 1-3 Stunden treffen, nett zusammensitzen, neberher paar Sachen codieren und Erfahrungen austauschen. Nur müss ma langsam Nägel mit Köpfen machen. Verstehs auch nicht dass sie Leute sich beschweren, dass in ihrer Region nichts los ist, aber zu faul sind ne halbe bis Dreiviertelstunde zu fahren...
    Das Termin nicht jedem passt, is klar, aber da ist immer so.

    Gruss

  • Verstehs auch nicht dass sie Leute sich beschweren, dass in ihrer Region nichts los ist, aber zu faul sind ne halbe bis Dreiviertelstunde zu fahren...

    naja 1 Std. 41 min. sagen mir was anderes.. ;)

  • Zitat

    Seh ich genauso, ich mein mir reichts auch schon wenn wir uns für 1-3 Stunden treffen, nett zusammensitzen, neberher paar Sachen codieren und Erfahrungen austauschen. Nur müss ma langsam Nägel mit Köpfen machen. Verstehs auch nicht dass sie Leute sich beschweren, dass in ihrer Region nichts los ist, aber zu faul sind ne halbe bis Dreiviertelstunde zu fahren...
    Das Termin nicht jedem passt, is klar, aber da ist immer so.


    Ganz genau, is doch peinlich, wenn schon sonst nichts los is und nichts organisiert wird und dann geht nicht mal was zam wenn schon vom Forum aus ne Veranstaltung gestartet wird :thumbdown: Und irgendwie sind wir auch die einzigen die das nicht auf die Reihe bringen, und das hier im Umkreis weniger angemeldet sind wie sonst wo is auch keine Entschuldigung, sondern eher noch peinlicher weil dann sollte es ja leichter zu organisieren sein wenn es im kleineren Kreis ist! :thumbdown:

    Zitat

    naja 1 Std. 41 min. sagen mir was anderes..


    Bisher bin ich immer nach Stuttgart gefahren und habe min. 150 km einfach in kauf genommen nur um mal andere zu treffen weil hier nichts is, is wirklich schade, werde ich aber denke ich weiterhin so betreiben! Bin dann halt nich jeden Monat dabei, aber besser wie wenn nichts los ist!


    @ Schmolch, falls wirklich nichts zusammengeht, können wir uns auch gerne so treffen beim Macci nen Burger reindrücken :thumbup: und n bisschen mitm laptop spieln, bin wahrscheinlich sonntag eh in Mindelheim!

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • ja find ich gut von dir, aber is mir doch bissl zu viel des guten!
    wenn i-wann mal hier in der nähe was startet dann bin ich wahr. dabei, aber bis Mindelheim am Sonntag abend kommt für mich halt nich in Frage...naja viel. kommt ja iwann mal was zu Stande!


    Grüße

  • Hi,
    bin ja auch aus der Gegend und wollt mal was dazu loswerden...
    würd echt gern mal n paar leute aus der Gegend kennen lernen, diesen Sonntag abend ist für Bayern halt relativ schlecht, da is Fasching, und wer nicht sowieso irgendwo aufm Zug mitfahrt oder aufm Ball ist, muss meistens am nächsten Tag arbeiten und kann dann Sonntag abend nicht noch ewig heimfahren oder so... ich fahr ca. eine Stunde, wäre noch grenzwertig, aber da ich halt am Montag um 6 raus muss, schon bissl stressig.
    bin grundsätzlich für treffen, in nem anderen Forum ham wir in zwei jahren um die 10.000 km in DE und Österreich gekurbelt, war immer ne mordsgaudi!
    wenn der Wunsch nach etwas zentralerem da ist, ich wär hier in Fürstenfeldbruck bei München, kommen eig. so ziemlich alle wichtigen autobahnen mehr oder weniger direkt raus, da könnten wir uns ja auch mal umschauen!

  • wenn der Wunsch nach etwas zentralerem da ist, ich wär hier in Fürstenfeldbruck bei München, kommen eig. so ziemlich alle wichtigen autobahnen mehr oder weniger direkt raus, da könnten wir uns ja auch mal umschauen!

    na das wär schon besser, spar ich mir schonmal ne halbe std. fahrt :thumbup:

  • joah ich mein des Konzept wär ja schon mal in Ordnung,
    ich würd halt vielleicht eher sagen, man trifft sich an nem Samstag Nachmittag, tauscht sich bissl aus, evtl. bissl codieren oder ähnliches, schönes fettes Gruppenfoto, (müsste man halt ne location auswählen) und am abend dann noch gemütlich zum Essen gehen, dann hat man als "versanstalter" nicht soo den riesenaufwand, und jeder hat zeit für gespräche usw....
    Ich könnt mich hier gern mal umschauen, wäre aber eher so für Mai/April, wenn die Autos dann scho wieder schön rausgeputzt sind und es draussen scho bissl wärmer ist... :)

  • schaun wir mal was draus wird :)
    denke mal, ich werd dann nochmal nen eigenen thread aufmachen, muss mir das ganze erst aber nochmal ein bissl durchüberlegen, was man hier so machen könnte... 8-)

  • Hi,
    bin ja auch aus der Gegend und wollt mal was dazu loswerden...
    würd echt gern mal n paar leute aus der Gegend kennen lernen, diesen Sonntag abend ist für Bayern halt relativ schlecht, da is Fasching, und wer nicht sowieso irgendwo aufm Zug mitfahrt oder aufm Ball ist, muss meistens am nächsten Tag arbeiten und kann dann Sonntag abend nicht noch ewig heimfahren oder so... ich fahr ca. eine Stunde, wäre noch grenzwertig, aber da ich halt am Montag um 6 raus muss, schon bissl stressig.
    bin grundsätzlich für treffen, in nem anderen Forum ham wir in zwei jahren um die 10.000 km in DE und Österreich gekurbelt, war immer ne mordsgaudi!
    wenn der Wunsch nach etwas zentralerem da ist, ich wär hier in Fürstenfeldbruck bei München, kommen eig. so ziemlich alle wichtigen autobahnen mehr oder weniger direkt raus, da könnten wir uns ja auch mal umschauen!



    Ich wär auch gern mal bei einem Treffen dabei, bei diesem in Mindelheim wärs halt endlich mal nicht so weit weg...nur wie tomdt schon gepostet hat, Sonntag ist Fasching und wer da Auto fährt/noch fahren kann :thumbup: wird da seine schwierigkeiten kriegen! Top wärs halt 2-3 Wochen später oder? Diesen Sonntag soll außerdem das Wetter schlechter werden ;)

    LG Marc

  • 2-3 Wochen später finde ich gut! Meine Zwischenprüfungen sind dann vorbei, mein Auto ist dann wieder zusammengebaut, das Wetter ist gut und alle haben Sommerreifen drauf :D dann können auch bilder dabei entstehen :)

    - Max

  • Servus,


    Bin zwar erst seit gestern frischer Jetta Besitzer und seit heute hier angemeldet aber hätte an nette,lustige Treffen Interesse !!!


    Aber ihr müsstet noch mit einem Originalen Jetta rechnen !!! :wacko:


    Und was mich richtig Interessiert sind die Codierungen ich glaube da muss ich mich mal ganz schnell schlau machen !!! :D


    Bin vorher 5 Jahre Mondeo gefahren und selbst da haben wir hier in der Gegend um München viel Stammtischtreffen gehabt da sollte doch bei VW erst recht etwas gehen !!! :D


    Nach meinen Erfahrungen ist da der Samstag sehr beliebt !!!

    Grüße Timo

  • Zitat

    Und was mich richtig Interessiert sind die Codierungen ich glaube da muss ich mich mal ganz schnell schlau machen !!!


    kein problem, kann ich dir behilflich sein :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!