SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • also jungs ich bin dabei =)

  • Muss wieder arbeiten 12-21 ;( ;( Imer ohne mich :(

  • Ja das tut mir Leid :/ Du musst einfach mal deine Prioritäten anders setzen :P


    Also wären wir 5 bis jetzt..
    Wie siehts denn aus? Habt ihr Interesse an so eine Art treffen? ^^

    Ja meine oberste Priorität ist mein Auto und dafür brauche ich eben ein wenig Nebenbei also muss ich arbeiten,aber es wird nächsten Monat wieder weniger :rolleyes:
    Euch auf jedenfall von Spaß :thumbup:

  • du musst an nem sonntag arbeiten? :-O wasn da los? als was arbeitest du denn?

    Golf VI Shadow Blue

  • Haste das letztens beim Treffen gar nicht mitgekriegt, dass er bei BK hinten am Bruzzeln war? ^^

    Am WE bin ich fast immer da
    Ich hoffe es hat euch geschmeckt :P Und nächstes mal gibt es Prozente,sagt bloß Bescheid ^^

  • Ich hoffe es hat euch geschmeckt :P Und nächstes mal gibt es Prozente,sagt bloß Bescheid ^^

    Hatte nur son chicken nugget oder wie das heißt, bin nicht oft da :P
    war aber ganz ok ;)


    Sollen wir dann vorher anrufen oder was ;D
    Hab wenig Lust durch den halben Laden zu schreien :rolleyes:

  • ich weiß ja garnicht wer er ist :D das treffen wo er da war, da habe ich gefehlt. ^^

    Golf VI Shadow Blue

  • Hatte nur son chicken nugget oder wie das heißt, bin nicht oft da :P
    war aber ganz ok ;)


    Sollen wir dann vorher anrufen oder was ;D
    Hab wenig Lust durch den halben Laden zu schreien :rolleyes:

    Hey,
    ne sagt einfach ihr seit gute freunde von mir und dann werden die mich wohl schon holen,wenn ich denn da bin,sind zwar nur 10% aber wenn ihr alle da seit und ich die bekomme ^^

  • ich weiß ja garnicht wer er ist :D das treffen wo er da war, da habe ich gefehlt. ^^

    Wenn ich mich recht erinnere, hab ich das aber em Philipp gesagt, & du sahstest genau neben mir ;)


    ne sagt einfach ihr seit gute freunde von mir und dann werden die mich wohl schon holen,wenn ich denn da bin,sind zwar nur 10% aber wenn ihr alle da seit und ich die bekomme ^^

    Ja wie? Du bekommst dann die 10%?!

  • ich hab ne zeit auch mal den anderen zugehört :D die rechts saßen :D mark und so

    Golf VI Shadow Blue

  • Wenn ich mich recht erinnere, hab ich das aber em Philipp gesagt, & du sahstest genau neben mir ;)


    Ja wie? Du bekommst dann die 10%?!

    also ich als mitarbeiter bekomme halt 10% und die sollen die auf euch überschreiben :thumbup:

  • ich hab ne zeit auch mal den anderen zugehört :D die rechts saßen :D mark und so

    aaaalles klar, das war´s, ich bin beleidigt :D


    also ich als mitarbeiter bekomme halt 10% und die sollen die auf euch überschreiben :thumbup:

    Achsooo, sag das doch ;)
    & das klappt?!





    So, was anderes..
    Wer wäre denn mit Bowling einverstanden oder hat ne andere Idee?!
    Ich brauch ne VERBINDLICHE Liste wenn wir das so machen wollen, keine Lust für 6 oder so zu bestellen & nachher sind nur 3 da ;)
    Essen gehen geht ja immernoch spontan (Bowlen Sonntag nachmittags evtl auch, aber man weiß ja nie..)


    Falls ihr nen anderen Vorschlag habt, immer raus damit!



    Sonntag, 21.08.11


    1. Steini91
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.

  • Sonntag, 21.08.11


    1. Steini91
    2. DerEine
    3.
    4.
    5.
    6.

    Golf VI Shadow Blue

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!