SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • ja steini wär mir sowieso zu stressig, ja und wär codiert mir hier was jetzt erst recht den piepston von gurt das ist das schlimmste überhaupt, und mal so ne frage was alles kann man codieren oder was habt ihr an eueren autos so codiert bin dadrüber nicht so informiert

  • anschnallen so oda so aber manchma biste in stress oder hattest stress willst grade losfahren schon piept das dinge kriegste nen nerven zsmbruch, ja cool habs mir grade angeschaut sind paar sachen die ich haben würd, ja wer kann mir das machen und wäre hätte wann und wo zeit.

  • dasist der sinn des piepens ;) es soll dich dran erinnern das du es machen sollst!
    ich bräuchte ihn nicht, bin notorischer anschnaller, aber nen paar freunde machen es nur weil es nervt ^^


    ich hab jetzt ein kennengelernt der macht das recht günstig, aber der hatte selbst für mich keine zeit

  • das ja ziehmlich mies das es hier keinen mal so um die ecke gibt der es machen kann, wie günstig ich bezahl doch kein geld dafür haha
    das kriege ich schon so hien was bezahlt ihr denn für sowas würdmich mal instresieren recht günstig was nehmen die ?


    wenn man sich schon als grupe trifft zum unterhalten also dan denke ich eher das ich geld nehmen würde von jemanden die so zusagen auf besuch da sind.

  • das handhaben alle unterschiedlich..
    wir hatten mal einen beim treffen der 10€ pro codierung haben wollte :thumbdown:
    war mir viiel zu teuer


    ich krieg es jetzt komplett umsonst, da der junge mann nen arbeitskollege von mir ist ^^
    bei anderen vll mal nen 5er für alles oder so...


    beim großen sommertreffen haben die meisten es auch umsonst gemacht



    vertuh dich mal nicht, son gerät kostet auch geld, das wollen viele durch sowas wenigstens ein bisschen reinholen, für mich verständlich, solange es nicht zu teuer ist

  • ach was ich habe einen kollegen der hatt das gerät in ebay für 50 euro geholt was du nicht sagst teuer ;)


    also gibt es keinen hier der codieren kann bzw dein arbeitskollege auch keine zeit, naja ist sowieso sche.ssse


    wenns nur einen gibt.das wird nie was am ende.


    * 10 euro pro codierung haahahhahahahahhahaha


    hätt ich den 10* richtige schlaäge auf seine rippen geben können wär auch nett schlecht wa ?

  • hätt ich den 10* richtige schlaäge auf seine rippen geben können wär auch nett schlecht wa ?

    halt dich bitte zurück




    das ding kostet neu gute 250 euro, 50 vll kaputt oder ohne kabel oder sonst was
    wenn er son ding hat, wieso macht er´s dir dann nicht?

  • omg

    Golf VI Shadow Blue

  • ach was ich habe einen kollegen der hatt das gerät in ebay für 50 euro geholt was du nicht sagst teuer ;)


    warum machts der dann nicht???????????????

  • *edit*...Für den Rest, ich mache gerne weiter den "Regional men", wegen morgigem Treffen wisst ihr ja alle Bescheid, jedenfalls die, die Zeit haben ;)
    Das große Treffen von uns & den Kölnern + denen aus Oberhausen wird auch stattfinden, Ortssuche beginnt am ersten :)


    Tschau ;)

  • Laut meinen info´s kam er am 10ten juli wieder, ist seit dem 19ten juli nicht mehr aktiv hier gewesen.






    EDIT: Da matze hier grad nur so rumlungert, schreib ich mal nen bisschen was ;)


    War doch ganz lustig heute, wetter war auch ok, zwar bisschen geregnet, aber was soll´s ^^
    2 neue kennengelernt ist doch auch immer was feines ;)


    jederzeit wieder! dann kommt marc bestimmt auch wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!