SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • ehm mal ne frage jungs. ihr habt ja glaube ich fast alle eure karre tiefer gelegt oder? ehm habt ihr das selber gemacht oder machen lassen? ich will meinen auf jeden fall auch tiefer machen. kann mir da eine was empfehlen, wie tief ichs machen sollte und was ich mir da am besten kaufe :D

    Golf VI Shadow Blue

  • Meiner hat ori-Fahrwerk drin :P
    Aber kann man auch selber machen, so schwer iset nicht :D

  • wie meinst das? :D leicht selber machen? umbauen? hm ok aber welche federn und so soll ich nehmen, dass meine garantie noch erhalten bleibt :D:D:D

    Golf VI Shadow Blue

  • Soweit ich weiß ist deine Garantie von keinem Federumbau betroffen ;D
    Wenn du zweifelst, frag beim Autohaus nach, ich rate Gewinde, da du im Sommer & Winter variabel bist
    irgendwann mal hab ich auch eins ^^

  • hm stimmt :D dann kann ichs im winter etwas höher schrauben. und ich hab gehört wenn ich 19" und niederquerschnittsreifen drauf haben will, dann stimmt der tacho nimmer?!

    Golf VI Shadow Blue

  • wenn du dir 19er holen willst, musst du zu 99% 35er reifen fahren, dann passt alles
    bei kleinerem querschnitt musste es ausgleichen lassen..
    rat ich dir aber nicht zu..
    gibt nur probleme beim verkauf, mit dem einstellen ist auch sone sache
    UND!! ich hatte schon 35er drauf, da haste schon kaum comfort bei, der reifen absorbiert kaum noch schläge, wird einfach ungemütlich
    & mal eben auf nen bordstein fahren wird auch zur qual

  • hm also würdest du 18" empfehlen?

    Golf VI Shadow Blue

  • ich rate dir nur, nimm den richtigen querschnitt ;)
    was du jetzt willst, ist dir überlassen..
    musste natürlich immer beachten das du "nur" son kleinen motor hast & mit 19ern noch weniger reißen wirst:P

  • hmhmhmmm schwere sache...
    ehm steini dein name ist grün^^ biste der Grinch? :D

    Golf VI Shadow Blue

  • ICH hab das serienfahrwerk von 15 mm drin, du hast doch tiefer daniel oder bin ich total blind geworden?!


    Hab auch serie drin, so tief isser eigentlich gar nicht?!

  • Im Endeffekt musst du es wissen, ich wüsste auch nicht was ich machen sollte ^^
    Hab einfach nen günstiges Angebot abgewartet & zugeschlagen :thumbup:
    Da war mir 18 oder 19 Zoll egal ;)


    Der grüne Name wurde von Arnold so festgelegt, soll "geilster typ" oder so heißen :D



    Daniel, ich gucks mir beim nächsten mal an ;)

  • ich werde mir in HH bin mal nen paar autos angucken mit 18ern und 19ern. mal sehn was ich dann machen :D
    arnold? der Admin?

    Golf VI Shadow Blue

  • Wenns nach mir ginge, kämen auch 20" aufs Auto, aber dann kann man bei den Kotis wieder anfangen :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!