SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • Nunja, das sind 2 Stunden.
    Matthias & Sebastian waren damals im Sommer auch dabei zum Sommertreffen, Martin ist sowieso immer dabei (falls keine Schwarzarbeit dazwischen kommt) Philipp wäre bestimmt auch dabei (war auch in Köln) & ich sowieso
    Muss ja auch nicht jeder mit dem eigenen Auto fahren


    Also kann von "Null Interesse da sehr weit", keine Rede sein ;)

  • Ich wäre auch für ein kleines treffen bevor der ein oder andere seinen in Winterschlaf schickt :whistling: :D

  • Das weiß ich ja,schlag was vor,nächste woche?Wann,wer kann,schreibt doch mal ^^

  • Nach der sms, auch nochmal hier:


    Treffen, Samstag, 29.10.11 um 16 Uhr am Waschbär!


    Ort könnt ihr gerne ändern (jedenfalls die, die mitkommen)
    Wahrscheinlich kommen noch 2 Neulinge mit netten Auto´s, wer nicht kommt, verpasst was ^^

  • Da anscheinend NULL interesse, Treffen abgesagt......

    Komisch ?(
    Wie siehts denn nächste Woche Dienstag aus,Feiertag,gutes Wetter und als Abschluss?
    Steini sag was ^^ Nur so ne Idee,wollte eh nochm Philipp und matze ist sicher auch dabei,sagt was :thumbup:

  • Dienstag hat mein Opa Geburtstag, passt mir also nicht so gut.
    Wie sah das denn mit dem Mittwoch aus? Wir hatten doch schon darüber gesprochen wegen tauschen etc...

  • Wat, wie?! Lippe oder was?


    Sry Leute, bekomme derzeit absolu NULL mit. Die Arbeit hat mich voll in ihrem Bann. ;)
    Wenn ihr was wollt: ANRUFEN! Fürs Forum hab ich kaum Zeit und Sms bekomm ich meißtens bei der Arbeit und vergesse bis Nachmittags, dass ich noch antworten wollte.


    Wollte ggf am Montag oder Dienstag mit Sebastian ne kleine "Schraubersession" machen. Die ließe sich sicher ausweiten. Aber alles andere bitte am Telefon!


    Gruß Ihr Verrückten ^^

  • Ok Steini,machen wir :thumbup:
    Das wird bestimmt noch was geben,dass Philipp und Sebastian dabei sind :whistling:

  • Morgen Jungs...


    Heute wäre doch mal nen top wetter für nen kleines treffen in der sonne?!


    wäre jemand dabei?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!