SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • Ich bin dabei niklas ! Ich erwarte dich ! Bring den Herrn JanEk auch mit ! Dann geht es rund :D

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Das wird gefährlich :D Freu mich Wie ein kleiner Junge

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Guten Morgen Leute :)


    Ich bin Benni, 22, komme aus Freudenberg und bin angehender Techniker.
    Würde mich sehr freuen wenn es auch in der Region hier zu einem Stammtisch kommt.
    Wie sieht das bis jetzt bei euch aus?


    Gruß

  • Ja ich aus Siegen/Wilnsdorf bin auch sehr dafür das es dazu kommt. Damit man vielleicht auch als Gruppe beim Opening aufschlagen kann. Habe momentan Klausurphase und somit sehr viel zu tun. Wenn diese aber mal rum ist bin ich offen.

  • Grüßt euch ;)


    Ist ja schön und gut, dass ihr an sowas interesse zeigt, aber ich bin immernoch der Meinung, dass es sich für die paar Leute einfach nicht lohnt, NOCH einen Thread aufzumachen.
    Aus anderen Stammtischen mit deutlich mehr Mitgliedern lässt sich schon erkennen, dass das Interesse nach einiger Zeit abflacht...

  • Hätte denn jm Lust dass man sich ohne einen neuen Thread mit ein paar Leuten aus der Region trifft?


    Ist schwer schade dass hier nicht so viel los ist, obwohl ja ein paar nette Wagen unterwegs sind..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!