golf 5 frontumbau nach frontschaden

  • naja für was will VW schon Geld...
    Alle Teile werden neu gekauft und dann lackiert, beim :) zahlt man da einfach verhältnissmäßig viel.


    Schau doch einfach bei ebay und hier im Marktplatz rum....billiger als bei VW bekommst du es alle Mal ;)

  • hey ja mische ruhig mit :)


    also wenn dein kostenvoranschlag von einem gutachter gemacht worden ist dann schreibt der sogar die sachen auf die man eigentlich noch verwenden kann, die schreiben jeden popel auf...


    dann ist die frage sind deine airbags raus oder drin geblieben schätze aber mal wenn du einen kostenvoranschlag hast von 3000 euro dann sind sie drinnen weil 3000 euro kostet bei VW selber die reparatur fahrer,- beifahrerairbag + oberteil des amaturenbrettes


    ich würde sagen erkundige dich bei deinem versicherungsmann wie hoch deine prozente gehen und wie teuer das wird...


    wenn es beachtlich teurer wird trage den schaden selber und du hast den nach 3 jahren oder so raus, vorraussetzung ist das du einen golf noch solange fahren willst


    und wenn du handwerklich geschickt bist und nicht auf dein auto angewiesen bist machs in ruhe und such dir die teile selber...


    dann kommst mit einem blauen auge davon :P


    bei mir siehts da schon etwas anders aus ^^


    gibts nichts neues über die us-stoßstange?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!