Eure Meinung ist gefragt :)

  • Hallo,


    hab mir ja vor längerer zeit den grill in carbon beziehen lassen...


    das gefällt mir aber nicht so wirklich, überlege jetzt den grill und die spiegelkappen in schwarz matt zu machen, da ich mir schwarz matte felgen hole...


    was meint ihr, sieht das nach was aus ? oder hat vll jmd bilder sogar von so etwas..und zur info mein auto ist schwarz ;)


    dann lasst mal hören :)


    MfG

  • Hi...


    hast Du denn mal ein Bild, wie das mit dem Grill aussieht??? Dann könnte man sich das vielleicht besser vorstellen mit den Spiegelkappen...


    Gruß Sandra :)

  • also r 32 grill..in meiner fahrzeugvorstellung sieht man den grill auch

  • also... ich finde, schwarz/matt würde besser aussehen! 8):)


    aber es soll ja Dir gefallen... ;)

  • glaube wir reden an einander vorbei...


    ich will es ja in schwarz matt ändern...evtl...vorher wollte ich nur hier mal fragen, und ob es evtl bilder dazu sogar gibt

  • Lass es dir doch einfach mal von den netten Usern im Fake-Bereich ändern.. ist denke ich besser geeignet, wenn man sich ein Urteil bilden will... ;)

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!