MFD Eure Meinung ist gefragt!!

  • Zitat

    Original von Farbengnatz
    Hallo!
    Kann jemand etwas zu dieser Teilenummer sagen:
    3B0 035 191 C ?


    Danke.


    Ein Navi Version C aus einem Passat oder Bora :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist das eigentlich eine Teilenummer oder eine Seriennummer? Ich hab nämlich die identische Nummer bei einer anderen Auktion gefunden!

  • was ist an der "b" version so schlecht !? unterschied?!

  • Hallo.
    Kann jemand etwas zu diesen Nummern sagen:


    Gerät - 3 B0 035 191 D - aus KW 29 / 2002.


    Das das eine D-Version ist, kann man ja am letzten Zeichen erkennen. Aber wie siehts mit der KW aus?


    Danke.

  • Zitat

    Original von Farbengnatz
    Aber wie siehts mit der KW aus?


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich recht verstehe. ?(


    KW = Kalenderwoche, also die 29te Woche des Jahres 2002

  • So stehts bei Ebay. Ich denk schon das das die Kalenderwoche in der das Navi hergestellt wurde sein soll.


    Ich wollte nur anfragen ob es bekannt ist ob diese Serie Fehler hat oder ob dieses Gerät gestohlen sein könnte. Der Verkäufer hat nämlich schon mal das identische Angebot gehabt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!