Interlagos vs. Omanyt | Was gefällt euch besser?

  • Wie teuer ist so ein Satz Omanyt in 19 zoll momentan* gebraucht*? "

  • Die Frage sollte lauten
    Wo bekomm ich 8x19" Omanyt
    Musst Glück haben um Überhaupt welche zu finden
    Nen Schnäppchen sind sie bestimmt nicht
    Genau kann ich dir das aber net sagen


    jap! biin schon über 3 monate am suchen und immer diie falschen formate der felge. :*(

  • ..zwischen 1300 und 1600 Euronen für 19 Zoll je nach Zustand (nur die Felgen versteht sich) :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Die Felge neu kostet 650 eus das stück glaub ich.


    ..zwischen 1300 und 1600 Euronen für 19 Zoll je nach Zustand (nur die Felgen versteht sich)


    aber meinst du gebraucht zwischen 1300 und 1600 ? Naja das isn ein bisschen ark teuer für eine Felge.
    Bin noch Schüler und mach dieses Jahr mein Abitur und werde demnächst studieren also bleibt mir nicht viel geld, habe so mit 1000 euro maximal gerechnet mit Bereifnung. Finde die Omanyt deutlich besser und stylischer, jedoch teuer und einizigartig!
    Vom Preis/ Aussehen find ich die Interlagos natürlich top, sehen nicht schlecht aus und für mein Budget aktzeptabel, oder meint ihr die Omanyt sind billiger zu bekommen ? "

  • jap aber mit 110 ps sind 19 zoll heftig :D ohne chiptuning oder meinste vertragbar?

  • Wenn du keine 19er willst kannst ja auch die 18er Omanyt nehmen die sind nicht ganz so teuer


    jap aber die musst du auch erst mal irgendwo finden 8o

  • Ganz klar die Omanyten! ;) Weil 19 Zoll und Original VW einfach geiler ist!!!

  • @ 6er- Master ... Das seh ich genau so :D :D :D ....


    wenn die 19" auch noch um die 1500 gebraucht kosten und man noch reifen kaufen muss die ja in 19" auch nich für 50 Eu das stück zu haben is :D kann man die Felgen auch fast bei VW kaufen und einen Vorteil hat es man muss nich suchen sondern nur bestellen :D ... ich hab auch lange gesucht nichts gefunden- schnauze voll gehabt und bei VW bestellt :D und dann war ich glücklich :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!