Neuling stellt seinen neuen Golf 5 vor :)

  • mal gucken :P man ist ja variabel mit der front :)


    aber erstmal Geld zusammen bekommen für ein neues Fahrwerk und Felgen :)

  • gt sport is wirklich böser, jetta eher so schlicht und elegant^^
    deswegen hat max auch die gt-sport front, weil er so gar nix schlichtes und elegantes an sich hat haha :thumbup:

  • gt sport is wirklich böser, jetta eher so schlicht und elegant^^
    deswegen hat max auch die gt-sport front, weil er so gar nix schlichtes und elegantes an sich hat haha :thumbup:



    weil ich böse bin haha :thumbup:

    - Max

  • So bin ganz neu hier aber schon bischen länger in der Vw szene unterwegs ;)


    Also nach einem Golf1 Cabrio,Golf2,Golf3 ist es jz ein 2004 Golf V Sportline 4-motion 2.0 Tdi geworden(ohne DPF)!


    Nunja kann ja nicht so bleiben also erstmal stoßstange vom gti drauf!


    Alpine Radio mit Hifonics Endstufe + Kicker L5 (wollte noch bischen platz im Kofferaum)


    Einen Motorhaubenbra (nur solange bis der Halbmond zugeschweißt ist) folgt alles im winter!


    Innenraum komplett auf weiße LED´s umgebaut!


    Komplette Mittelkonsole in Carbon foliert


    Spiegelkappen Carbon foliert!


    Chiptuning


    r32 Heckleuchten


    Xenon 12.000K Abblendlicht


    Xenon 10.000K Nebelscheinwerfer


    So was noch folgt:


    20 Zoll Dolce Dc 26 Chrome (Reifen Liegen schon zuhause 225/30/zr20)


    Hella Xenon Look Scheinwerfer


    Fahrwerk bin ich mir noch nicht sicher??


    Himmel +Armaturenbrett Ledern oder Alcantara? bin auch noch am Überlegen?


    Individual Heckansatz


    Gti Seitensschweller


    Bilder folgen heute am Nachmittag :D


  • What the fuc*??? :thumbup:

  • haha wei gesagt bin neu hier hab in den falschen Bereich geposted *schäm*

  • danke hab ich schon ;) mal schaun was ich noch für Tipps bekomme ;)

  • so schnell kann ein Fahrzeugvorstellung wieder zum Leben erweckt werden hahah :D solche Leute brauch das Forum :P

  • solche verrückten wie dich :D


    und dich :D
    ääähm BTT, die Xenonlooks sind echt Spitze..nur sollte der jez noch bisschen Tiefer, auch deine weitern Pläne hören sich gut an!
    weiter so und immer schön Bilder poste hahahaha

  • Ich bekomm vom Kollegen im Winter ein H&R Gewinde :)


    Felgen möchte ich 19 Zoll...kommen aber zum Frühjahrsstart :P
    ich kann ja mal meine Favoriten posten :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/originale-audi-rs6-felvuvx.jpg
    1. Die alten Audi RS6 Felgen (leider sind die Nachbauten sehr selten geworden -.- )



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/speedlineyu4b.jpg
    2: Die Audi Speedline Felgen (leider so teuer! :thumbdown: , aber trotzdem meine Favoriten :thumbup: )



     [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bm9o3bwkkgrhqih-cwetqy9ubr.jpg
    3. BBS Ch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!